Beiträge von ms10000

Hallo!

Ich brauche wieder einen Touchscreen

Daher würde ich gerne mein Nokia N73 gegen ein P990 oder ein Windows Smartphone tauschen.

Das N73 ist ohne Simlock und Branding vom November 06 und komplett incl. allem Zubehör und Rechnung.

Zusätzlich ist eine 512MB Mini-SD dabei. Je nach Angebot kann ich noch eine Bluetooth-GPS-Maus (Sirf3) von TomTom dazugeben.

Über eventuellen Zuzahlungen kann man verhandeln.

Gruß
    Michael

Und hoch.

Würde mich auch für einen XDA Orbit interessieren.

Wie gesagt, über Zuzahlungen kann man reden und ich hätte auch unter Umständen eine TomTom Sirf3 GPS-Maus anzubieten.

Gruß
    Michael

Also, ich sitze hier vor einem Acer AL2216W, den ich empfehlen kann.

Wenn man mit dem (etwas) eingeschränkten Blickwinkel leben kann, (den aber alle 22" WS-Monitore haben), ein sehr guter Monitor.

Vor allem war er in dem heutigen Staples-Prospekt in unserer Zeitung für 229€. Ich hab vor 4 Wochen noch 100€ mehr gezahlt. :mad:

Allerdings nur in Silber.

Gruß
    Michael

Hallo!

Ich brauche wieder einen Touchscreen :D

Daher würde ich gerne mein Nokia N73 gegen ein P990 oder ähnliches Tauschen.

Das N73 ist vom November 06 und komplett incl. allem Zubehör und Rechnung.

Über eventuellen Zuzahlungen kann man verhandeln.

Gruß
    Michael

Alles was ich bis jetzt gehört habe ist das es nicht mit anderen Providern funktioniert.

Bei den ersten Geräten war das Web-Interface noch Passwortgeschützt, (was aber nicht so das Problem war), seit einem Firmwareupdate ist das Webinterface wohl nicht mehr zugänglich.

Das heißt du hast gar keine Möglichkeit einen anderen Provider einzustellen.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von dg2mst
    *unterschreib*

Wenn Du eine E-Klasse ins Auge faßt, muß Dir klar sein, daß das kein Auto ist, das zum "Heizen" gebaut ist, sondern dafür, möglichst bequem und souverän von A nach B zu kommen. Natürlich kann man auf der Autobahn auch schneller fahren, aber auf kurvigen Landstraßen macht das Auto mehr Spaß, wenn man das Fahren eher als "gleiten" als als "Kurvenhatz" begreift.

Dann ergibt auf einmal das gewöhnungsbedürftige Gaspedal und die weiche etwas indirekte Lenkung Sinn..

Genau so war das auch gedacht. Aus dem "Heizeralter" bin ich raus. Für mich muß ein Auto bequem sein und nicht mal besonders schnell. Mein 82PS Diesel-Vectra ist auch nur mit viel gutem Zureden bereit schneller als 150 zu fahren, wobei ein wenig Reserve nach oben ganz schön wäre.

Was ist denn an dem Gaspedal gewöhnungsbedürftig?

Gruß
    Michael