Beiträge von ms10000

    Erst mal Danke für die Antworten bis hier hin.


    Modelljahr 98-2000 hatte ich mir gedacht weil das etwa in dem Preisrahmen liegt den ich bezahlen kann.


    Allerdings ist da auch kaum was zu finden unter 100000 km auf der Uhr, aber so wie ich hier gehört habe sollte das ja nicht das große Problem sein.


    Also dann auf jeden Fall Facelift und dafür ein paar Kilometer mehr auf der Uhr wenn ich das richtig verstanden hab,


    Ich werde wohl in den nächsten Tagen mal bei unserem örtlichen Mercedeshändler vorbeischauen und mal sehen was der so da rum stehen hat.


    Weitere Anregungen und Tips sind aber jederzeit willkommen. :)



    Gruß
    Michael

    Nabend!


    Ich trau mich jetzt auch mal einen Auto-Thread aufzumachen. :D


    Da mein Vectra-Kombi so langsam in die Jahre kommt und ich mit dem 2 Liter Diesel-Motor wahrscheinlich demnächst eh nirgends mehr hinfahren darf, spiele ich mit dem Gedanken mir eine gebrauchte E-Klasse zu kaufen.


    Hier mal ein paar Eckdaten: Baujahr 1998-2000, möglichst Kombi, Motorisierung erst mal zweitrangig, solange es kein E430 oder so was ist. Preisvorstellung etwa 10000-15000€


    E-Klasse deswegen weil ich gerne ein geräumiges und vor allem Komfortables Auto möchte.


    Jetzt hätte ich gerne mal ein paar Meinungen zur E-Klasse, z.B. welche Motorisierung ist sinnvoll, worauf sollte man achten und welche Ausstattung ist sinnvoll. Gerne auch Links oder sonstiges.


    Ich bin zwar mal ein paar Jahre einen 190E gefahren, aber das ist schon ziemlich lange her.




    Gruß
    Michael

    Habe gerade ein Update auf die neue Version gemacht.


    Nach dem Neustart mit installiertem TabMixPlus waren alle geöffneten Tabs weg. :mad:


    Gibts eine Möglichkeit die wieder herzustellen. Waren immerhin so etwa 40 Stück, und ich hab eigentlich keine Lust mir die Links wieder zusammen zu suchen.




    Gruß
    Michael

    So, ich noch mal.


    Funktioniert alles nicht. :mad:


    Monitor wird als Plug and Play erkannt, Auflösung ist 1280x1024 und die Bildwiederholrate ist 60Hz.


    Immer das gleiche Problem.



    Gruß
    Michael



    Edit: So wie es aussieht ist der Monitor Schuld, hab gerade mal meinen 22" Acer angeschlossen und da funktionierts ohne Probleme.

    Hallo!


    Ich dreh hier noch durch :D


    Bin gerade dabei einen Rechner zusammen zu bauen.


    Mainboard: Asus A7N8X-E Deluxe
    AMD XP 2600
    Grafikkarte: HIS IceQ Radeon 1650 Pro AGP
    1 GB DDR Ram
    160 GB IDE-Platte
    LG-DVD Brenner
    350 Watt NoName Netzteil



    Folgendes Problem:


    Windows XP Pro incl. SP2 lässt sich ohne Probleme installieren. Wenn ich aber den Grafikkartentreiber installiere (egal ob der neueste oder einen älteren) passiert nach dem Neustart folgendes.


    Der Rechner startet ganz normal, der Ladebildschirm von XP wird auch noch angezeigt, aber irgendwann erscheint auf dem Monitor "Kein Signal", obwohl man merkt das Windows ganz normal geladen wird.


    Ich bin leider mit meinem Latein am Ende.




    Gruß
    Michael