Beiträge von ms10000

Das war alles ein wenig Seltsam.

Als wir (wohl aus Unwissenheit) wegen dem Besetztzeichen die Störungsstelle angerufen haben wurde die Weiterschaltung eingerichtet.

Die Störungsstelle ging nämlich auch von einer Störung aus :D

Gruß
    Michael

Ich noch mal :)

So, der Anschluß ist jetzt geschaltet, incl. Anrufweiterschaltung.

Sind 2 Anlagenanschlüsse. Ist es richtig das ohne angeschlossenes Endgerät nur ein Besetztzeichen kommt wenn ich eine der Rufnummern anrufe?

Mein Versuch eine kleine Eumex anzuschließen war leider nicht von Erfolg gekrönt. Laut Techniker bräuchte ich eine Anlagenanschluß taugliche Anlage.

Wurde mir zumindest heute so von einem Telekom-Techniker gesagt.

2. Frage: Gibt es irgendwo in den Weiten des Internets eine Seite wo sowas verständlich erklärt wird. (Außer hier :D ) Muß nämlich leider mal wieder feststellen das ich von Telefonanschlüssen herzlich wenig Ahnung hab.

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von mastaplan2k2
    Lohnt es sich eher eine Interne zu holen oder eine Externe?

Da ich die Platte eh nur daheim nutze reicht doch eine Interne aus oder?

Schliesslich frisst sie ja noch "extra" eine Steckdose und Strom oder?

Das Problem ist allerdings ein anderes, wie ich heute erleben durfte. :D

Habe hier schon 2 Externe Festplatten stehen und wollte daher heute eigentlich eine interne Festplatte (SATA, 250 - 300 GB) kaufen, aber die sind alle, bis auf vielleicht 5-10€, genauso teuer wie eine Externe.

Und wenn ich dann das Plus-Angebot für 99€ oder das aktuelle MediaMarkt Angebot sehe (500GB Extern für 159€ komme ich doch wieder ans überlegen.

Und da die Platte eigentlich nur als Archiv gebraucht wird hat die externe sogar den Vorteil das man sie bei Nichtbenutzung einfach ausschalten kann.

Gruß
    Michael

Hallo!

Tausche/Verkaufe meinen MDA-Vario vom Januar diesen Jahres.

Gerät ist komplett incl. allem Zubehör (das meiste unbenutzt) und Rechnung. Der Vario wurde im Oktober repariert (lose Stifthalterung).

Sehr guter Zustand, keine Kratzer auf dem Display da seit dem ersten Tag mit Displayfolie.

Zusätzlich gibts noch eine TomTom Sirf3 Bluetooth GPS Maus. (Kein Einzelverkauf der GPS-Maus)

Tausch gegen IPOD Video oder Nano mit mindestens 4 GB, eine PSP oder einen HD-DVD Rekorder.

Preis VB 210€

Fragen und Angebote bitte per PN

Gruß
    Michael

Hallo!

Erstmal sorry für den blöden Titel, aber mir ist nichts besseres eingefallen.

Folgendes Problem: Wir ziehen mit unserer Firma zum 15.02.2007 um. An der neuen Adresse wird zum 03.01.2007 der Telefonanschluss mit einer neuen Nummer (anderes Ortsnetz)geschaltet. (ISDN - 2 Leitungen)

Die Firma bleibt aber wie gesagt bis zum 15.02. an der alten Adresse.

Leider ist die neue Nummer auch schon in den neuen Katalogen publik gemacht worden. Daher muß jetzt für die 6 Wochen eine Anrufweiterleitung geschaltet werden. Diese kann die Telekom aber nicht anbieten.

Daher meine Frage: Reicht es wenn ich an den neuen Telefonanschluss einfach einen Splitter und eine kleine ISDN-Anlage anschließe und da mit dem Laptop einfach die Anrufweiterleitung einstelle?

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich. :)

Gruß
    Michael