Beiträge von ms10000

Noch mal hoch.

Ich würde mal als VB 230€ incl. GPS-Maus vorschlagen. oder Tausch gegen IPod Video oder andere technische Spielereien. Bitte keine Handys außer vielleicht einem P990i.

Angebote wie "Ich geb dir 100€ für alles" werde ich nicht mehr beantworten.

Gruß
    Michael

Ich würde gerne zu Weihnachten ein Zippo mit einer Gravur verschenken. Allerdings sollte die Gravur von einer Vorlage, die ich liefere, graviert werden.

Hat jemand einen Tipp wo ich so was schnell und günstig machen lassen kann.

Alternativ könnte die Grafik auch auf das Zippo gedruckt werden. Kann man so was selbst machen? Eventuell mit selbstklebender transparenter Folie?

Hat da irgendjemand Erfahrung mit?

Gruß
    Michael

Hallo!

Verkaufe meinen MDA-Vario vom Januar diesen Jahres.

Gerät ist komplett incl. allem Zubehör (das meiste unbenutzt) und Rechnung. Der Vario wurde im Oktober repariert (lose Stifthalterung).

Sehr guter Zustand, keine Kratzer auf dem Display da seit dem ersten Tag mit Displayfolie.

Ich würde eine persönliche Übergabe bevorzugen.

Fragen und Angebote bitte per PN

Gruß
    Michael

Ich weiß ja auch nicht was ich von dem SE Service halten soll.

Eine Bekannte hat Ende August ein ungebrandetes K800 bekommen. Nach kurzer Zeit war der Lautsprecher defekt und die Rautetaste ohne Funktion. Also eingeschickt.

Nach 3 Wochen Reparaturdauer funktionierte zwar der Lautsprecher (Softwareupdate) aber die Taste war immer noch ohne Funktion.

Also wieder eingeschickt.

Gestern kam nach wiederrum 3 Wochen das Handy wieder. So wie es aussieht ausgetauscht, aber da wo normalerweise Cyber-shot steht ist eine Vertiefung. Sieht so aus als wäre da ein Aufkleber o.ä. entfernt worden.

Am liebsten würde ich das Telefon wieder zurückbringen, aber sie will nicht wieder 3 Wochen auf das Handy warten.

Gruß
    Michael