-
Hallo!
Ich würde erst mal versuchen die Platte in einem anderen externen Gehäuse bzw. direkt im Rechner anzuschließen um auszuschließen das "nur" das externe Gehäuse defekt ist.
Eventuell kannst du dann zumindest die Daten von der Platte umkopieren.
Gruß
Michael
-
Ich hab gerade mal bei Amazon nachgerechnet. Wenn ich Sims 2 incl. aller Erweiterungen kaufen würde müsste ich über 200€ auf den Tisch legen. :confused:
Habe zwar am Anfang auch mal eine Zeit lang Sims 2 gespielt, wenn ich das aber sehe bin ich froh das ich ziemlich schnell damit aufgehört habe. 
Hat zwar jetzt nichts mit dem Thema zu tun, musste ich aber gerade mal loswerden. 
Gruß
Michael
-
Niemand einen MDA-Pro oder ähnliches über?
-
Müsste doch eigentlich mit einem Proxy-Server und einer Schweizer IP, also 130 oder 192 irgendwas funktionieren.
Gruß
Michael
-
Würde auch ein N73 oder einen VGA-PDA nehmen.
Gruß
Michael
-
-
Kannst du den Rechner per Kabel mit der Box verbinden? Wenn ja müsstest du dann ja mit der IP-Adresse auf die Box kommen und einen neuen Schlüssel vergeben können.
Wenn alle Stricke reißen die Box resetten.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich wollte unbedingt mal ein Samsung Handy. Jetzt hab ich eins und es gefällt mir nicht. 
Daher möchte ich mein neues D900 (1x geladen und etwa 2 Stunden ausprobiert) gegen ein Nokia N80 tauschen.
Das Samsung ist von voriger Woche und ist komplett incl. allem Zubehör und Rechnung.
Nur Tausch und nur gegen ein N80. Über eventuelle Zuzahlungen kann man reden.
Gruß
Michael
-
Hast du TabMixPlus installiert?
Bei mir gibt es in den Einstellungen ein Feld unter Mouse -> Mouse Gestures -> Allow Scrolling to select Tabs.
Wenn du da den Haken wegmachst geht das Tab auswählen per Mausrad nicht mehr.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Hab den Übeltäter gefunden. Die neue Skype-Beta hat eine Firefox-Extension die ungefragt mit installiert wird. Diese bewirkt das auf Webseiten angezeigte Telefonnummern direkt über Skype angerufen werden können.
Scheint aber nicht ganz sauber programmiert zu sein. 
Gruß
Michael