Mozilla Firefox 2 veröffentlicht! (ehemals: FireFox 1.5 ist da)

• Hast du TabMixPlus installiert?

Bei mir gibt es in den Einstellungen ein Feld unter Mouse -> Mouse Gestures -> Allow Scrolling to select Tabs.

Wenn du da den Haken wegmachst geht das Tab auswählen per Mausrad nicht mehr.

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Kann ich überhaupt nicht bestätigen, der Session-Manager von TabMixPlus läuft bei mir sehr gut. Hat mir auch letztens nach dem Stromausfall alles wieder korrekt hergestellt.

Bei dir stürzt FF öfters ab?

Es friert gelegentlich voll ein und blockiert die Resourcen ein paar Minuten lang. Ich hab mal TabMixPlus komplett deaktiviert und hab dann keine Probleme mehr. Werd das mal konservativ eingestellt neu aktivieren. Ich hab das auf 3 verschiedenen Rechnern vom USB-Stick mit gleichem Verhalten.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Zitat

Original geschrieben von Herb
    Es friert gelegentlich voll ein und blockiert die Resourcen ein paar Minuten lang. Ich hab mal TabMixPlus komplett deaktiviert und hab dann keine Probleme mehr. Werd das mal konservativ eingestellt neu aktivieren. Ich hab das auf 3 verschiedenen Rechnern vom USB-Stick mit gleichem Verhalten.

Welche Version von TabMixPlus hast du?

Gibt es andere Erweiterungen, die tvl. mit TMP in kOnflikt kommen können?

Wenn es ein allgemeines Problem mit TMP gäbe, hätte es vermutlich bereits einen Aufschrei im Internet gegeben ;)

Mit Grüßen ...

• Version 0.3.49.061009 ; den einzigen Konflikt den ich sehe ist das Session Restore welches im FF2 drin ist. Bei einem einzigen Totalabsturz von FF2 hat der Neustart dann gefragt ob ich die TabMixPlus Einstellung deaktivieren moechte, was ich bestaetigt habe.
    Im Moment bin ich stabil mit TabMixPlus aktiviert ohne Session Restore, muss das aber naechsten Montag auf meinen anderen beiden Kisten noch nachvollziehen obs auch dabei bleibt.

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Keinen Konflikt mit anderen Erweiterungen? Nun gut, dann probier vielleicht mal die aktuelle "offizielle" Version von TabMixPlus - hier im Thread weiter oben verlinkt.

Wenn's nicht hilft, würde ich mit einem neuen Profil testen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Die offizielle 0.35 ist draussen. Nur so als Hinweis.

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Die offizielle 0.35 ist draussen. Nur so als Hinweis.

Schon seit einigen Tagen, wurde ja auch hier verlinkt.

Ich vermute mal, du meinst eine deutsche Version, die wenige Minuten vor deinem Posting ;) erschien:

http://www.erweiterungen.de/detail/Tab_Mix_Plus/

Anmerkung: Dies ist eine von Erweiterungen.de bearbeitete Version, nicht die auf der Autorseite angekündigte originale multilinguale Version mit verschiedenen "locale".

Wenn man eine Erweiterung von erweiterungen.de installiert, werden meist die zukünftigen Updates auch über erweiterungen.de vorgenommen. Für mich persönlich ist das inzwischen eher nachteilig, da die dortigen Erweiterungen leider öfters nicht auf dem neuesten Stand sind. In dem diesem speziellen Fall jedoch ist es sehr schnell gegangen :top:

Das soll keine Kritik an den uneigennützig arbeitenden Menschen bei erweiterungen.de sein - man sollte diesen Umstand einfach nur in die eigenen Überlegungen mit einbeziehen.

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Kann man beim Firefox 1.5 erzwingen, dass alle Dateien ohne Nachfragen automatisch runtergeladen werden?

• Zitat

Original geschrieben von Sebian
    Kann man beim Firefox 1.5 erzwingen, dass alle Dateien ohne Nachfragen automatisch runtergeladen werden?

Habe jetzt keine Version 1.5 mehr da ;), aber du musst das wohl für die Dateitypen in den Einstellungen einzeln festlegen. Wo genau, hab ich vergessen - bei Version 2.0 ist es unter Inhalt -> Dateitypen

Anders wäre es ja auch einerseits sicherheitstechnisch problematisch, anderseits etwas unpraktisch.

Beispiel: Du klickst eine Flash-Datei oder eine jpg-Datei auf einer Webseite an, dann wirst du wohl kaum wollen, dass diese Dateien "ohne Nachfragen automatisch runtergeladen werden", sondern du willst sie zur Anzeige (mit Plugin) öffnen.

Dagegen machst es z.B. bei zip-Dateien Sinn, einzustellen, dass sie grundsätzlich auf der Festplatte abgelegt werden. (Genauso bei rar, exe u,.ä.).

Mit Grüßen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!