Ist das Angebot auch mit einem N80 möglich?
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das Angebot auch mit einem N80 möglich?
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von PePeDlr
Ab in die TMP-Einstellungen, dann auf Verhalten, dann auf Tabs öffnen und die gewünschten Felder auswählen... So werden immer neue Fenster geöffnet, wenn man eine neue Adresse eingibt, oder im Suchfeld was sucht... sehr praktisch :top:
Grüße Pepe
Hallo!
Das hatte ich schon. ![]()
Da ich aber sehr viel mit der Tastatur arbeite wollte ich, wie bei Opera, einfach z.B. F2 drücken, dort in dem erscheinenden Fenster die Adresse eingeben und es erscheint ein neuer Tab.
Gruß
Michael
Morgen!
Ich bin ja jetzt auch von Opera auf FF umgestiegen. Gefällt mir auch bis jetzt sehr gut, aber ein Problem hab ich noch.
Ich nutze FF 1.5.0.7 mit TabMixPlus.
In Opera war es möglich das ich mit F2 in einem sich öffnenden Fenster eine Adresse eingeben konnte die sich dann in einem neuen Tab öffnete.
Bei FF muß ich immer auf die Tableiste - Neuer Tab - und dann oben in FF die Adresse eingeben.
Geht das auch einfacher :confused:
Gruß
Michael
Zumindest bei Aldi-Nord gibt es seit kurzem eine neue Eissorte.
Leider weiß ich im Moment den Namen nicht, und kann im Moment nicht nachsehen, die Becher waren nämlich zu schnell alle.
Die Webseite ist da leider auch nicht sehr ergiebig.
Auf jeden Fall ist die Verpackung ähnlich wie bei Häagen-Dazs. Es gibt 2 oder 3 Sorten. Probiert habe ich Macadamia-Nuss und irgendeine Schoko-Sorte.
Einfach nur köstlich.
Der Preis für 250ml war etwa 2,80€.
Gruß
Michael
Nabend!
Microsoft veranstaltet eine Roadshow zu Windows Vista und Office Professional 2007.
Nähere Infos zu den Städten und Preisen gibts hier.
Man bekommt bei Teilnahme Windows Vista Ultimate und Office 2007 Professional.
Ich denke mal bei Preisen von 209 bzw. 269€ zuzüglich MwSt. könnte das für den einen oder anderen, der sowieso vorhatte die Software zu kaufen, ganz interessant sein.
Gruß
Michael
ps. Nein, ich arbeite nicht bei Microsoft ![]()
Also, das mit über 32GB nur NTFS funktioniert ist blödsinn.
Außerdem können die verschiedenen Partitionen unterschiedliche Dateisysteme haben.
Gruß
Michael
![]()
![]()
Ihr könnt auch gerne was anderes anbieten, aber bitte kein 6280 oder D500.
Gruß
Michael
Vielen Dank! Das hat geholfen.
Gruß
Michael