Beiträge von ms10000

Hallo!

Da heute mein Vario aus der Reperatur wegen einer losen Stifthalterung zurückgekommen ist biete ich diesen jetzt hier zum Tausch an.

Der Vario ist von Januar 2006 und kommt mit dem kompletten Original-Zubehör und Rechnung. Das Display war vom ersten Tag an mit einer Displayfolie geschützt.

Je nach Angebot kann ich auch noch eine Original TomTom Bluetooth GPS-Maus mit Sirf3 Chipsatz anbieten.

Bevorzugte Tauschgeräte:

Nokia N80
    Nokia N73

evt.

SE-K800, Nokia N93 oder Samsung D900

Bei ernsthaftem Interesse kann ich auch noch Fotos schicken.

Angebote und Anfragen bitte per PN oder E-Mail

Gruß
    Michael

In WiSo kann ich die Vorauszahlungen eintragen, diese werden auch bei der Steuerberechnung berücksichtigt.

Macht in der Steuerberechnung einen Unterschied von 1k€.

Und da wüsste ich schon gerne was auf mich zu kommt. :D

Gruß
    Michael

Nabend!

Ich sitze hier gerade an meiner Einkommenssteuererklärung für 2005. Allerdings habe ich jetzt ein kleines Problem. :confused:

Laut meiner Steuererklärung 2004, die ich erst Ende 2005 abgegeben habe, mußte ich einen Betrag X nachzahlen. Prompt kam dann auch ein Vorauszahlungsbescheid für Einkommenssteuer, Soli und Kirchensteuer.

Diese Vorauszahlungen für 2005 leiste ich aber erst 2006. Ich habe jetzt 2x gezahlt und müsste im September und Dezember noch mal zahlen.

Wann setze ich jetzt diese Vorauszahlungen an? In der Steuererklärung für 2005 oder erst in der Steuererklärung für 2006?

Wenn ich sie in der Steuererklärung für 2005 angebe, setzt ich dann nur die tatsächlich gezahlten an oder auch die noch zu zahlenden?

Bin im Moment etwas verwirrt. :gpaul:

Gruß
    Michael

Ein N80 für 0€ halte ich im Moment für unrealistisch.

Da ich im Moment selbst ein N80 suche war ich mal ein wenig im Netz unterwegs.

Da günstigste was ich bis jetzt gefunden habe ist das Gerät für 79€, und der Vertrag mit 19,95€ Mindestumsatz. In den 19,95€ sind entweder 75min. Telefonieren oder 75 SMS enthalten.

Solltest du etwas besseres finden lass es mich bitte wissen.

Gruß
    Michael