-
Zitat
Original geschrieben von Mundi
auch wenn mir diese version zunächst als asozial (gegenüber dem steuerzahler) und gesetzeswidrig vorgekommen ist
Das waren auch erst meine Gedanken, aber die Polizei holt sich die Entsorgungskosten ja vom letzten Halter zurück.
Wie das mit dem Gesetzwiedrig aussieht weiß ich natürlich nicht.
Gruß
Michael
-
Kann man so etwas nicht Polizei oder Ordnungsamt melden die das Fahrzeug dann entsorgen?
Der letzte Halter lässt sich doch anhand der Fahrgestellnummer feststellen und wird dann für die Entsorgung zur Kasse gebeten.
Falls das wegen Privatgelände nicht geht einfach an die Straße stellen. 
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von mcfly2010
Das einzige, was momentan am Veyron noch Mist ist, sind die Scheinwerfer-Einheiten aus dem Skoda Superb (werden demnächst aber durch neue ersetzt - mit Kurvenlicht). 
Das ist jetzt ein Scherz, oder? Da kauf ich für eine Millionen Euronen einen Bugatti und da sind Skoda-Scheinwerfer drin? :mad:
Das kanns ja wohl nicht sein. Wieder ein Auto von meinem Einkaufszettel gestrichen. 
Gruß
Michael
-
Ich habe hier 2 externe Festplatten. Eine Medion 250GB und eine Trekstor 320GB Netzwerkfestplatte.
Die Medion ist in einem Billig-Kunststoffgehäuse mit eingebautem Lüfter und macht einen Lärm wie eine startende 747 
Die Trekstor ist in einem Alu-Gehäuse ohne Lüfter. Die wird auch nicht wärmer als die Medion und ist vom Geräusch her sehr angenehm.
Also, mein Tip: Keinesfalls am Gehäuse sparen und lieber eine paar Euro mehr ausgeben. Deine Ohren werden es dir danken.
In der Trekstor ist übrigens deine aufgeführte 320GB WD-Platte verbaut.
Gruß
Michael
-
Mal nach oben holen 
Tausch nur gegen K800, Nokia N80 oder eventuell Festplatten-DVD Rekorder oder IPod Video.
Gruß
Michael
-
Ich habe zwar "nur" den IP4200, aber Canon wäre jetzt auch meine Empfehlung gewesen.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich habe auch die G7, allerdings läuft mein PC häufiger. 
Am besten du schließt die Empfängerstation an einen mit Strom versorgten USB-Hub an.
Ansonsten sollte es auch reichen wenn der PC nur kurz an ist, die Akkus halten schon ziemlich lange.
Gruß
Michael
-
Samstag bestellt und heute ist mein 1GB U3 USB-Stick angekommen.
Obwohl auf der Website eine Lieferzeit von 4-6 Wochen stand.
Und das ganze für ~17€
Gruß
Michael
-
Firewire und Netzwerk ist was unterschiedliches. Beim A7N8X sind zwar 2 Netzwerkanschlüsse in der ATX-Blende, (1x Normal und 1x Gigabit) aber kein Firewire.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe wird Firewire über ein zusätzliches Slotblech nach aussen geführt.
Gruß
Michael
-
Ich liebe diese Serie 
Zitat
"Welchen Arzt hätten Sie lieber? Den, der Sie ignoriert, Sie aber heilt, oder den, der Ihnen die Hand hält, während Sie sterben? Ganz fies ist natürlich der, der Sie ignoriert, während Sie sterben... " (Dr. House)
Gruß
Michael