Beiträge von ms10000

Hallo!

Ich hab ja auch seit Anfang Mai ein Problem, wie schon mal ein paar Seiten vorher beschrieben. (Handytausch vereinbart, Handy geschickt, aber es kommt kein Handy zurück)

Meine Frage ist, da ich bis jetzt (zum Glück), weder mit Polizei noch Anwalt was zu tun hatte, wie weiter vorgehen?

Einfach Online eine Anzeige ausfüllen? Was ist dann mit Belegen?

Oder doch erst zum Anwalt und eventuell auf den Kosten sitzenbleiben?

Es geht um einen Wert von etwa 150 - 180€.

Oder doch einfach vergessen und unter "Lehrgeld" abschreiben?

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von baeckerman83
    Hi!
    Ich überlege mir jetzt auch diese maus zu kaufen, läuft sie zusammen mit dem MDA Vario?
    Vermisse ein Navi sehr, hatte früher das MDA 1 mit Destinator und würde dieses dann gerne wieder benutzen. Funktioniert diese Software dann also auch damit?

Ja, läuft problemlos mit dem Vario

Gruß
    Michael

Hab die Maus seit etwa 9 Monaten ohne Probleme im Einsatz. Funktioniert ohne Probleme. Ich habe allerdings auch keine Vergleichsmöglichkeit. Aber Sirf III ist wohl im Moment der beste Chip auf dem Markt.

Die Maus funktioniert auch mit anderer Software. Navigon und IGO getestet.

Gruß
    Michael

Nabend!

Ich biete hier mal meinen Vario an.

Das Gerät stammt aus einer VVL von Januar 06. Zustand 2+ Displayschutzfolie ist seit der ersten Minute auf dem Gerät.

Das Gerät ist komplett incl. allem Zubehör und Rechnung. Ohrhörer noch nicht benutzt.

Der Vario hat einen D1-Netlock. Neueste Firmware ist installiert.

Bei Bedarf kann ich auch gerne noch Bilder machen.

Ich suche sowas in der Richtung K800, N80 oder ähnlich.

Bin aber auch für andere Vorschläge offen.

Fragen bitte per PN oder E-Mail (mischreiber (a) t-online.de

Gruß
    Michael

Zitat

Original geschrieben von Amerikaner
    wobei ich vorher gern mal die Demo angespielt hätte, bevor ich 40 Taler für das Spiel abdrücke. Leider kommt aber auch bei mir immer diese ominöse Fehlermeldung.
    Vielleicht kann ja mal jemand mit einer funktionierenden Version die URL posten, so daß sich die anderen von dort auch die Demo saugen können.

Also, ich habs von hier

Gruß
    Michael

Da hätte ich jetzt auch gerne mal eine Erläuterung zu.

Ich fahre einen 12 Jahre alten Roller (Piaggio Sfera), nichts umgebaut oder getunt, und der läuft auch 65 km/h auf gerader Strecke.

Das hieße ja dann ich müsste den Drosseln? :confused:

Oder verstehe ich da was falsch?

Gruß
    Michael