Hi.
Im Telefonbuch steht er nicht und den Mods antwortet er auch nicht, :mad:
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi.
Im Telefonbuch steht er nicht und den Mods antwortet er auch nicht, :mad:
Gruß
Michael
Ich bräuchte mal einen Rat da ich so einen Fall noch nie hatte.
Wie hier beschrieben habe ich aktuell auch ein Problem mit einem User.
Da sich in der ganzen Zeit nichts getan hat habe ich vor 10 Tagen ein Einschreiben/Rückschein mit Fristsetzung geschickt.
Das wird aber anscheinend auch nicht angenommen bzw. abgeholt, denn bis jetzt ist der Rückschein noch nicht wieder bei mir angekommen.
Ich will eigentlich nicht zum Anwalt rennen, da ich diesen ja auch erst mal bezahlen muß und wer weiß ob bei Ihm irgendwas zu holen ist sollte es zu einem Rechtsstreit kommen. Andererseits möchte ich auch nicht so einfach ein Nokia 6680 unter "Lehrgeld" abschreiben.
Hat jemand vielleicht einen Tip wie ich diese Geschichte mit möglichst geringem zeitlichen- und finanziellem Aufwand klären könnte.
Gruß
Michael
Hier noch ein alternativer Link für die deutsche 32 Bit-Version der im Moment noch mit anständiger Geschwindigkeit funktioniert.
http://fileforum.betanews.com/…client-LB2CFRE_DE_DVD.iso
Aber man brauch eine MS Live-Id um die Seriennummer zu bekommen.
Gruß
Michael
Hi!
Ich war heute bei Ikea. Die haben solche LED-Leuchtstäbe in allen möglichen Farben.
Sind etwa 20cm lang, allerdings nicht ganz billig.
Ich glaube 32€ pro Stück.
Hier der Link: http://www.ikea.com/webapp/wcs…chosenPartNumber=00098172
Gruß
Michael
Edit: Link eingefügt
Ich habe im Moment auch so ein Problem.
Habe mit einem User vor 14 Tagen einen Handytausch vereinbart. Habe dann mein Handy (nur Gerät und Ladegerät) per GLS geschickt welches nachweisbar am nächsten Tag angekommen und entgegengenommen worden ist.
Seitdem passiert nichts. ![]()
Auf eine Mail von Anfang voriger Woche hat er noch reagiert und gesagt er würde im Moment Klausuren schreiben, sein Handy aber spätestens am nächsten Tag (vorigen Dienstag) zur Post bringen.
Seitdem Totenstille.
Keine Reaktion auf Mails oder PN´s obwohl nachweislich gelesen. Die letzte von heute. Er war heute auch definitiv hier im Forum online.
Es kann ja jedem mal was dazwischenkommen. Aber man kann ja wenigstens auf Nachfragen reagieren.
So sieht es für mich aus als wenn jemand nur umsonst ein neues Telefon haben wollte.
Gruß
Michael
ps. Es ist auch kein absoluter Neuling hier im Forum
Mich ärgert am meisten das für sowas meine GEZ-Gebühren verbraten werden.
Hab zwar die Titel nicht gehört, aber die Punktevergabe steht ja wohl zu 90% schon vorher fest.
Gruß
So, nochmal.
Der Zustand des 6680 ist wie oben beschrieben, Gehäuse schlecht, technisch ist alles in Ordnung. Originalverpackung fehlt, sonst komplett.
Nehme auch ein M75 in schwarz. Ansonsten das was oben schon steht.
Gruß
Michael
Versuchs mal mit Bimsmehl. Wenn die Kratzer nicht zu tief sind geht das ganz gut. Dauert aber etwas.
Gruß
Michael
Neuer Versuch. ![]()
Bitte keine anderen Klapphandys als V3i oder V3x.
Könnte aber auch ein K750 oder S88 oder so was in der Richtung sein.
Gruß
Michael
Nabend!
Da ich mit einem Nokia 6680 und einem MDA Vario zwei doch etwas größere Handys besitze würde ich gerne das 6680 gegen was kleineres Tauschen.
Bevorzugt V3i, V3x, oder D600, lasse mich aber auch gerne von was anderem überzeugen. ![]()
Das 6680 ist komplett, könnte allerdings ein neues Gehäuse vertragen. (Bilder kann ich auf Anfrage gerne schicken. Statt der 64mb Standard-Karte gibts eine mit 256mb.
Über alles weitere kann man reden. Möglichst persönliche Übergabe.
Angebote bitte an
michael.schreiber (at) gmx.tm