-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ein Shuffle mit OLED-Display! Ja, es gibt noch Leute in diesem Forum mit kleinen Ansprüchen!
Aber ich denke zu 90%, dass sowas nicht kommt!
Da wäre ich auch für! Es ist mir bis Heute ein Rätsel wieso überhaupt jemand einen Shuffle kauft. :confused:
Viel zu teuer und kein Display. Nur weil Apple draufsteht?
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Danke!
Wie war es mit der Bedienung?
2MP sind vollkommen ausreichend!
Auf Automatik stellen und Auslöser drücken. Mehr hab ich meißtens auch nicht gemacht.
Bin nicht so der große Fotograf. 
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich hatte bis vor kurzem eine HP618. Zwar ziemlich groß und schwer aber dafür auch ziemlich unkaputtbar.
Hat allerdings nur 2 MP, aber ich fand die Bilder immer gut. Hat allerdings nur CF. Sollte es gebraucht für kleines Geld geben.
Hier mal ein Ebay-Link (Ist nicht meine :p)
Gruß
Michael
-
-
Bei uns (Siegen) gabs vorige Woche im Saturn 512MB - Sticks für 20€.
Ob das immer noch so ist kann ich allerdings nicht sagen.
Gruß
Michael
-
Hast du mal versucht die SSID im Router umzustellen?
Hat bei mir zumindest geholfen.
Gruß
Michael
-
Wie schon gesagt, Zimmer hab ich leider nicht anzubieten, aber ich hör mich gerne mal um.
Bis Oktober wird sich da sicher was brauchbares finden lassen.
Gruß
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
World of Warcraft und nur World of Warcraft, seit knapp 52Tagen (reine Spielzeit = ca 1200h)
:mad:
Naja ich bin süchtig...fangt es nicht an!
Ganz so schlimm ist es bei mir nicht, allerdings habe ich Weihnachten auch damit angefgangen und komme im Moment auch nicht so richtig davon los. 
Und dabei habe ich es die letzten Jahre mit keinem Spiel länger als 1-2 Stunden ausgehalten.
Gruß
Michael
-
Auch wenn ich jetzt Prügel beziehe. 
Aber ich kanns nicht mehr hören.
Der ist gestorben, der andere ist vor x Jahren gestorben, der oder die nächste ist kurz vor der Wiederauferstehung.
Manchmal hab ich das Gefühl es dreht sich um nichts anderes mehr. Und das nicht nur hier sondern quer durch alle Medien. Haben wir keine anderen Probleme?
ThunderDragon, ich will dir hiermit nicht zu nahe treten, aber das musste jetzt mal raus.
Gruß
Michael
-
Samstag, 4. Februar 12:30 Uhr