Hab mich auch gerade mal angemeldet.
Beiträge von ms10000
-
-
Nabend!
Kennt vielleicht jemand einen Händler der die Logitech G15 liefern kann? Logitech kommt ja anscheinend mit der Herstellung nicht nach.
Gruß
Michael -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
Für Leute die VIEL Platz brauchen :Packard Bell 400 GB Store & Save HD
- USB 2.0
- 7200 U/min
- 8 MB CachePreis : 199,-
Eine 400er Platte kostet aktuell alleine mind. 230 Euro.
Au revoir...
War heute auch in der Saturn Beilage unserer Tageszeitung.
Und dann noch eine 250GB Platte von Datalux im Metallgehäuse für 129€.
Gruß
Michael -
Im Saturn bei uns in Siegen standen vorgestern noch 5 oder 6 Packungen rum.
Gruß
Michael -
Zitat
Original geschrieben von Just ~ Me
dragon-tmd:Genau den gleichen Text haben sie mir auch geschickt,
aber es gibt doch hier scheinbar einige die auch als Neukunde den Gutschein, sogar im Zusammenhang mit dem Mega Cache einlösen konnte, oder nicht?Das hat bei mir ohne Probleme geklappt. Als Neukunde bei Conrad konnte ich ohne Probleme per Bankeinzug zahlen und beide Gutscheine wurden abgezogen.
In der Lieferung war wieder ein Gutschein über 5€. Ich habe am vergangenen Freitag nochmal was anderes bestellt und wieder konnte ich per Bankeinzug bezahlen obwohl noch nicht mal die erste Rechnung belastet worden ist.
Gruß
Michael -
Ich könte es auch noch mit Corel 12 versuchen.
-
Muß es unbedingt der Windows Media Player sein?
Sonst würde ich mal den BS Player versuchen. Der sollte damit zurecht kommen.
Gruß
Michael -
Hallo!
Ich jetzt hier auch einen (noch nicht ausgepackten) Vario rumliegen. Dieser soll mein Nokia 9300 ablösen.

Beim Nokia gab es eine schöne Sache namens Notizzettel. Man drückt eine Taste und auf dem Bildschirm erscheint ein kleiner "Zettel" ähnlich wie ein Post-It.
Gibts sowas auch für WM5?
Gruß
Michael -
Die Größenbeschränkung der MMS hat nichts mit dem Telefon zu tun (zumindest hab ich davon nichts in der BDA gefunden). Eventuell hat der Netzbetreiber diese Beschränkung. Kannst du nicht den Provider wechseln und dann noch mal versuchen?
Bei dem anderen Problem kann ich dir leider nicht helfen. Hab selbst kein 6280 und die BDA gibt da auch nichts her.
Gruß
Michael -
Hast du vielleicht eine Lan- oder WLan Verbindung offen?
Ich habe hier an meinem Laptop ähnliche Symtome wenn ich über WLan im Internet bin und gleichzeitig von meinem Desktoprechner auf das Notebook zugreife.
Gruß
Michael