-
Gesamtpreis 883,50€ und man muß auch nur knapp 2 Jahre sammeln um das Auto komplett zu haben.
Ist doch geschenkt 
Da gab es doch, oder gibt es immer noch, diesen M.Schumacher F1 als Bausatz. Kam insgesamt auch auf ~750€. Ich hab da mal das erste Heft gekauft und dann schnell aufgehört.
Gruß
Michael
-
Kannst du nicht über Netzwerk installieren? Im Bios ist doch "Onboard-NIC" vorhanden.
Gruß
Michael
-
Es wäre auch interessant zu wissen welches die Absender- und die Empfängerstadt ist.
Wir bekommen jede Woche Paletten aus Italien (Raum Mailand) und deine 350kg sollten sich eigentlich für ~100€ machen lassen.
Gruß
Michael
-
Naja, zumindest auf Seite 2 sollte wir es noch schaffen. 
Aber den Tag überlebt der Thread nicht.
-
Nö, bis 22:50 dauerts schon noch. 
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Leider wurden ja vielen Leuten, trotz absoluter Bonität, diese Option von Conrad bei der Bestellung verwehrt. Das ist ja das Schlimme... :flop:
Ich behaupte einfach das das einfach ein Systemfehler ist oder da sitzt jemand und würfelt. 
Ich habe auch am Samstag gegen Mittag bestellt und bei mir ging Bankeinzug.
Btw., mein Päckchen ist heute morgen in das Zustellfahrzeug verladen worden.
Gruß
Michael
-
Normal ist es doch so, das der Akku dem Ladegerät "sagt" wenn er aufgeladen ist. Also wird zu 99% der Akku hinüber sein.
Wie alt ist denn das Notebook?
Gruß
Michael
-
Wenn da wichtige Daten drauf sind würd ich sie ausbauen und normal im PC anschließen. Dann das ganze wieder ins externe Gehäuse und beim Händler reklamieren.
Gruß
Michael
-
Steht bei mir auch.
Bestellung 14.01.2006 / 11:49Uhr
Dann wird wohl morgen der Postmann 2x klingeln 
Gruß
Michael
-
Zitat
Aber der Speicher war mir zu teuer, nicht der Speicher an sich, sondern eher meine persönliche Lage!
Die DVD Rohlinge sind natürlich super im Preis! Da kann man nicht meckern.
Super Tipp! Wenn ich den Speicher bestelle und er kommt erst ab Februar. Wann wird der Betrag eingezogen?
Also, ich meine gestern bei der Bestellung gelesen zu haben, das der Bankeinzug 16 Tage nach Lieferung passiert.
Gruß
Michael