-
Ja, PC wurde in Ruhezustand versetzt.
Beim Neustart passiert folgendes.
Ganz normale Hardwareerkennung einschließlich S-ATA Bios. Ein wechseln ins Mainboard-Bios ist auch möglich.
Sobald das Booten von XP anfangen sollte kommt ein Fenster mit "Ruhemodus aktiviert" und der Rechner startet neu. F8 geht auch nicht.
Booten von CD geht, aber sobald ich dann XP installieren will oder z.B. den ERD-Commander starten will geht die ganze Geschichte von vorne los.
Gruß
Michael
-
Hallo!
Ich habe hier einen Rechner der sich nicht mehr aus dem Ruhemodus aufwecken läßt.
WindowsXP mit Ruhemodus beendet. Jetzt bootet der Rechner neu und kurz nach der Hardwareerkennung kommt ein Fenster mit Ruhemodus aktiviert, dann bootet der Rechner und so on. 
Mainboard ist ein Abit NF7-S
Auch ein installieren von CD klappt nicht. Gleicher Fehler.
Irgendwelche Tips?
Danke und Gruß
Michael
-
Windows wird sich wahrscheinlich am Bootloader von Linux stören. Entweder den Bootmanager von Windows nachträglich installieren (wobei ich nicht weiß ob das geht) oder die Systempartition komplett entfernen.
Also nicht nur formatieren, (da bleibt nämlich der MBR erhalten), sondern die Partition komplett löschen und neu anlegen.
Das geht ohne Datenverlußt aber nur wenn da keine erweiterten Partitionen mit Daten hinterhängen.
Alternativ könnte auch ein Partitionsmanager wie Partitionmagic helfen.
Gruß
Michael
-
Tja, das lässt sich anscheinend nur rausfinden wenn du dich als Freenet-User da einlogst. :mad:
Probiers doch einfach. Der Bestellvorgang lässt sich mit Sicherheit noch abbrechen.
Gruß
Michael
-
Ich hab jetzt seit etwa 8 Monaten einen 16:9 Fernseher. Die meisten bieten auch ein Format ähnlich 14:9 an sodaß das Bild nicht mehr ganz so in die Breite gezogen wird.
Aber man gewöhnt sich an das Bild, egal ob 16:9 oder 14:9. Nach 3 Monaten fällt einem das gar nicht mehr auf.
Gruß
Michael
-
Ich hab mal auf info.premiere.de gelesen das die 2. Staffel am 22.3. starten soll.
Finde es aber nicht mehr.
Gruß
Michael
-
Für mich bitte
Stfragger
Super schnell. Danke
Gruß
Michael
-
So, hier mal zwei Bilder. Bitte nicht von der Umgebung ablenken lassen. 

Gruß
Michael
-
So, ich hab das gute Stück gefunden. Bei Bedarf kann ich ja mal ein Foto machen.
Gruß
Michael
-
Kein Tausch mehr gegen GPS-Maus.
Preis für alles zusammen VB120€ oder bietet mal was zu tauschen an 
Gruß
Michael