Hallo!
Ich möchte meinen Cellway D1 Vertrag verlängern. Eventuell mit gleichzeitigem Tarifwechsel.
Wunschhandy XDA-MiniS oder MDA-Vario.
Rabattgruppe bei Mobilcom ist K7.
Gruß
Michael
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo!
Ich möchte meinen Cellway D1 Vertrag verlängern. Eventuell mit gleichzeitigem Tarifwechsel.
Wunschhandy XDA-MiniS oder MDA-Vario.
Rabattgruppe bei Mobilcom ist K7.
Gruß
Michael
Ich muß morgen mal bei mir im Keller suchen. Wir haben die früher bei uns im Laden mal verkauft. ![]()
Aber ich kann nichts versprechen.
Gruß
Michael
Na, da werd ich doch mal morgen früh mal hier in Siegen die Läden abklappern. So einen XDA2 könnte ich auch noch brauchen.
Gruß
Michael
ZitatOriginal geschrieben von alexinschweden
hier: http://www.dfb-fan-corner.de unter adidas-line
Vielen Dank!
Aber 100€ für ein T-Shirt plus 18€ für den Namen :eek:
Sind da Goldfäden eingewebt? ![]()
Gruß
Michael
Nabend!
Ich suche als Geschenk ein aktuelles Nationalmannschafts-Trikot. Der Bucht traue ich in Sachen Klamotten nicht.
Sollte allerdings der Name Kuranyi mit der passenden Nummer draufstehen und original sein.
Gibts die überhaupt "fertig" zu kaufen?
Gruß
Michael
Schuld war nur der Bossa Nova - Manuela ![]()
Interessante Seite.
Gruß
Michael
Frohes neues Jahr ![]()
Gruß
Michael
Guten Morgen!
Ich möchte ein Nokia 9300 gegen einen XDA Mini, MiniS oder MDA Vario tauschen.
Ich vermisse doch Windows Mobile. ![]()
Das 9300 ist komplett incl. Rechnung. Über eventuelle Zuzahlungen (so oder so) wird man sich bestimmt einig.
Gruß
Michael
Re: Digicam mit sehr gutem Makromodus gesucht
ZitatOriginal geschrieben von laudanum
Ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera mit einem sehr guten Makromodus........
Also, da würde ich mir aber bei der S80 nicht die größten Hoffnungen machen. Mit dem Makro-Modus kränkelt es bei diesen Kompakt-Kameras im allgemeinen besonders.
Wenn dir der Makro-Modus so wichtig ist würde ich versuchen eventuell eine gebrauchte D-SLR zu bekommen.
Gruß
Michael
Hallo!
Biete folgendes zum Verkauf oder Tausch:
1. Mainboard Asus A7N8X-E für Athlon XP
2. DDR-Ram 2x256MB PC266
3. Netzteil ATX 350W
4. Grafikkarte NVidia 4200 TI 128MB Speicher
5. DVD-ROM LG 16x
6. CD-Brenner LiteOn 24x 10x 40x
(alles 1 bis 1,5 Jahre alt)
7. W-Lan Router Sinus 154 Basic SE (neu)
Preise VS
(oder Tausch gegen Bluetooth GPS-Maus)
Gruß
Michael