-
Ich habe 3 oder 4 von diesen Notebook-Mäusen gekauft und wieder verkauft. Sind m.E. nichts für längeres Arbeiten. Und ich habe nicht die größten Hände. 
Jetzt habe ich eine Logitech MX 610 in normaler Größe gekauft welche das Arbeiten viel angenehmer macht. Und nimmt in der Tasche auch nicht viel mehr Platz weg.
Gruß
Michael
-
Ein Autofahrer steht in den USA im Stau. Plötzlich klopft ein Mann an sein Fenster.
"Präsident George Bush wurde enführt. Der Täter verlang 10 Mio. Dollar Lösegeld oder er übergießt den Präsidenten mit Benzin und verbrennt ihn. Ich und meine Freunde gehen nun von Auto zu Auto und sammeln."
Autofahrer: "Und wieviel spenden die Leute im Durchschnitt?"
"Ca. 4-5 Liter..."
-
Das Ding ist doch überhaupt nicht mehr Zeitgemäß.
Dann lieber 5€ drauflegen und ein 14 in 1 Kartenleser besorgen.
Gruß
Michael
-
Kuck mal auf planetskype.de
Gruß
Michael
-
Morgen!
Da mir mein 10 Jahre alter Telly-Vertrag doch langsam zu teuer wird
hätte ich gerne einen Relax 100 oder O2 Active 100 mit XDA MiniS.
Angebote bitte per PN oder E-Mail mischreiber (at) t-online.de
Gruß
Michael
-
Hallo!
Wie ist denn der Preis bei einem Active 100?
Gruß
Michael
-
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe hat er doch alle seine politischen Ämter niedergelegt. Alles andere wird sich wahrscheinlich sowieso nicht beweisen lassen. :cool:
Ich gebe zu, der Zeitpunkt ist wohl etwas ungünstig gewählt, aber das jetzt darum so ein Aufstand gemacht wird halte ich für übertrieben.
Gruß
Michael
-
-
So, jetzt muß ich mich als Raucher auch mal einmischen. 
Die Steuererhöhung der Sticks interesiert mich nicht. Ich habe vor einiger Zeit auch mal Sticks probiert, aber wenn man die Menge Tabak in den Sticks mal mit denen in "fertigen" Zigaretten vergleicht ist der Preisunterschied schon nicht mehr so groß.
Allerdings kann ich eine Sache nicht verstehen, und zwar: Die Tabakwerbung wird immer weiter eingeschränkt, nächstes Jahr glaube ich, sogar ganz verboten. Aber an jeder Ecke werde ich von Alkoholwerbung fast erschlagen.
Und dabei ist der Volkswirtschaftliche Schaden durch Alkoholkonsum erwiesenermaßen weit höher.
Gruß
Michael
ps: Ich bin weder militanter Raucher noch Antialkoholiker. 
-
Nabend!
Ich suche ein Original-Cover für ein 6680.
Möglichst komplett incl. Tastatur.
Gruß
Michael