Beiträge von ms10000

Hier bei uns im Saturn gabs auch noch jede Menge X-Box360 für 299€. Daneben hingen die 20GB Platten für 99€.

Spricht irgend was dagegen die 2 Teile zu kaufen, oder fehlt dann immer noch was zur 399€ Version?

Gruß
    Michael

Der Preis ist im großen und ganzen in Ordnung. Die Hardware kostet zusammengerechnet etwa 900€.

Für die Software kannst du auch nochmal etwa 100€ rechnen. Und Arlt will ja auch noch ein wenig am Zusammenbauen und Installieren verdienen.

Gruß
    Michael

edit: Änder mal den Link zu Arlt. Man kann zumindest deine kompletten persönlichen Daten sehen.

Nabend!

Ich muß hier mal eine Anfrage für meinen Schwager starten da er kein Internet hat.

Vertrag Original T-Mobile Relax50 der im März 2006 ausläuft. Gewünscht ist eine Verlängerung mit einem K750 oder W800.

Näheres gerne per PN oder E-Mail (mischreiber (at) t-online.de

Gruß
    Michael

Unter die Decke ein Schienensystem aus Alu und unter das Regal vier Rollen. Du mußt nur darauf achten das du "Bockrollen" kaufst. Das heißt die Rollen dürfen in der Aufnahmeachse nicht beweglich sein. Wenn du in den Baumarkt gehst und sagst du brauchst Bockrollen wissen die schon was du meinst.

Ach ja, nimm möglichst kleine Rollen, dann ist der Schwerpunkt niedriger.

Gruß
    Michael

Meinst du intern oder extern?

Extern ist kein Problem mit USB2 oder Firewire. Intern ist schon schwieriger, aber es gibt Adapter von 3,5 auf 2,5 Zoll.

Macht aber m.E. keinen Sinn da normale (3,5") Festplatten wesentlich günstiger sind. Dann lieber für die Notebook-Platte ein externes Gehäuse kaufen.

Gruß
    Michael

Morgen!

Ich denke die G550 sollte die Auflösung schaffen. Da dein jetziger Monitor keine höhere Auflösung schafft wird im Treiber auch keine höhere Auflösung bereitgestellt. Das wird sich mit dem Dell dann ändern.

Siehe auch hier: Klick

Ich würde einfach probieren, falls es wieder Erwarten doch nicht geht kannst du immer noch eine andere Grafikkarte kaufen.

Gruß
    Michael