Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Geh einfach mal in einen guten, alten Musikladen.

Ich war erst letztens in Hamburg in so einem Laden und hatte mich gewundert, daß selbst Noten von ziemlich aktuelle Songs verkauft wurden.

SunnyStar :)

die idee hatte ich wirklich nicht:)

aber mir wäre es übers internet lieber, da es wohl mehrere lieder werden könnten mit der zeit;)

:cool: -Andi-

Zitat

Original geschrieben von cyrus69
    Im Prinzip geht es nicht darum, nur ihm mit Respekt zu begegnen, sondern auch dem Typen mit der großen Nase oder dem Mädchen mit der Glatze.

• Lied bei Itunes nur als Video und nicht als Lied?

Hi,

eben hatte ich im Radio ein Lied gehört was mir gefallen hat und dachte mal bei iTunes vorbei zu schauen um da Lied zu kaufen (bzw. für mein Gutschein einzulösen). Tja, das Lied gab es aber nur als Video für 2.49€. Dabei wollte ich nur das Lied und nicht das Video. Das Lied hätte ich für den Gutschein bekommen können aber das Video natürlich nicht.

War es bei Euch auch schon das das Lied nur als Video zu bekommen war?

Bei mir handelte es sich um das Lied "Feel The Heat" von Jean Beauvoir. Was ich nur als Video gefunden habe und nicht als Lied selber.

cu Dirk

• Nabend!

Ich suche als Geschenk ein aktuelles Nationalmannschafts-Trikot. Der Bucht traue ich in Sachen Klamotten nicht.

Sollte allerdings der Name Kuranyi mit der passenden Nummer draufstehen und original sein.

Gibts die überhaupt "fertig" zu kaufen?

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Gibt es bei amazon irgendeinen Artikel für etwa 1 €?
    Oder einen halbwegs sinnvollen im niedrigen einstelligen Preissegment?
    Ich weiß, dass die Frage irgendwo hier im Forum schonmal gestellt wurde, kann sie aber nich mehr finden :(

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    hier: http://www.dfb-fan-corner.de unter adidas-line ;)

Vielen Dank!

Aber 100€ für ein T-Shirt plus 18€ für den Namen :eek:

Sind da Goldfäden eingewebt? :D

Gruß
    Michael

<Chuck Norris hat die Leitung des Berliner Flughafens übernommen. Morgen früh um 07:30 Uhr ist Eröffnung.>

• Ich habe auch mal eine Frage und zwar habe ich 2 Haustüren bestellt.
    Die sollten Anfang Dezember da sein (wurden im September bestellt Lieferzeit ca. 8 Wochen).
    Mitte Dezember habe ich einen Anruf bekommen das es wohl nichts mehr vor Ende Januar wird.
    Habe ich rechtlichen Anspruch auf Rabatt in bestimmter Höhe?
    Sollte vielleicht dazu sagen das diese aus Belgien kommen.

• Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    Ich habe auch mal eine Frage und zwar habe ich 2 Haustüren bestellt.
    Die sollten Anfang Dezember da sein (wurden im September bestellt Lieferzeit ca. 8 Wochen).
    Mitte Dezember habe ich einen Anruf bekommen das es wohl nichts mehr vor Ende Januar wird.
    Habe ich rechtlichen Anspruch auf Rabatt in bestimmter Höhe?
    Sollte vielleicht dazu sagen das diese aus Belgien kommen.

Hast du auf deiner Bestellung irgendwo einen Liefertermin stehen oder wurde dir nur eine mündliche Zusage gemacht? Ich denke wenn du nichts schriftliches hast, dann wird es nicht ganz so leicht sein, da jetzt noch was rauszuhandeln.

Gruß

+~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+
    |Werbefläche zu vermieten !! |
    +~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

• Vor allem muss wahrscheinlich auch nachgewiesen werden dass Dir dadurch irgendein Schaden entstanden ist. Bei einem Cousin hat das mal funktioniert - er ist von einer Mietwohnung in ein eigenes Haus gezogen (oder wollte vielmehr) - der Liefertermin war zugesichert. Durch die Lieferverzögerung musste er weitere 6 Wochen in der Wohnung bleiben und dementsprechend ja auch Miete zahlen - nach Anbschluss der Einbauarbeiten hat die Firma schliesslich die Miete übernommen!

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!