Schade, scheint echt nichts zu kommen.
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Schade, scheint echt nichts zu kommen.
![]()
Ich hol den Beitrag einfach nochmal nach oben.
Keine guten Angebote?
Hallo Forengemeinde.
Ich bin auf der Suche nach ner möglichst günstigen Möglichkeit das xperia arc zu bekommen.
Mobilfunktarif wird nicht gebraucht, da bin ich bestens versirgt. wäre also nur zur gerätefinanzierung.
Das bisher günstigste ist 02 my handy mit monatlich 17,50€ was ich schon fair finde.
Aber geht es noch günstiger
Oder aber zum gleichen Preis mit irgendeiner extra beigabe? was auch immer.
Irgendwas womit ich mir besser stehe als das beschriebene angebot.
Danke schonmal für eure Angebote.
klar, würd ich normal auch machen, nur hab ich gerade mein x10 geschrottet und brauch zeitnah ersatz. zusammengespart hätte ich mir das arc erst in ca 3 monaten.
inzwischen hab ich ja auch keine geldprobleme mehr und kann locker alles bedienen, was so anfällt nur ist die schufa eben NOCH nicht so gut wie sie inzwischen sein könnte.
gegen ende des jahres wird aber auch die wieder sauber sein.
Im grunde war mir ja auch klar, dass da nciht viel geht, aber ich wollte es eben auf nen versuch ankommen lassen.
naja, schade.
also erstmal irgend ne olle möhre als handy, und in ein paar monaten was aktuelles hochwertiges.
trotz allem, danke für die antwort
hallo.
gibt es einen weg das experia arc auch bei schlechter Schufa mit halbwegs überschaubaren monatsraten zu bekommen?
Egal ob klassicher handyvertrag mit hardware oder reine handyfinanzierung, denn eine eventuelle simkarte würde ich voraussichtlich nicht nutzen.
(wobei das natürlich von den konditionen abhinge)
Also, wer kann mir da ein angebot machen?
gruß
firetubbies
Schade, da scheint wohl nix zu kommen.![]()
Nachtrag:
Die Simkarte die soll NICHT im iphone genutzt werden sondern in einem anderen Gerät, von daher bitte KEINE Micro-sim.
DANKE
Hallo Forengemeinde
Suche für die Schwester meiner Freundin ein weisses IPHONE IV mit Datenflatrate.
Mehr muss in dem Vertrag NICHT drin sein.
Zu möglichst günstigen konditionen
Da nicht all zu viel auf einmal gezahlt werden soll, sollte es eher über ne monatiche zahlung laufen.
Wenn mehr als die Datenflat in dem vertrag enthalten wäre, wäre das zwar kein Problem, ist aber definitiv nicht gefordert.
Wer hat da nen Tipp für mich oder kann selbst was anbieten?
Darüber hinaus hätte ich selbst natürlich auch nichts dagegen, wenn für mich auch ne art werbeprämie oder soas in der Art hängen bleiben würde.
Dies ist aber nicht bedingung für die vermittlung!
MfG
Firetubbies
Hey Leute.
Suche das C 905 von Sony Ericcson mit nem "Schubladenvertrag" zu möglichst kleinen fixkosten.
Vertrag soll definitiv NICHT genutzt werden und dient nur zur Gerätefinanzierung.
Danke für eure Vorschläge.
Gruss
Firetubbies
danke schonmal.
klingt echt interessant.
wer ist denn der hersteller der geräte?
Beim c5212 weiss ich dass es samsung ist, bei den anderen auch?
danke und gruß
firetubbies