So wie ich sehe, ist das 5100 ein 6100 in einer "Outdoor" Schale, und aufgemotzter SW .
Sehe ich das richtig......:D
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wie ich sehe, ist das 5100 ein 6100 in einer "Outdoor" Schale, und aufgemotzter SW .
Sehe ich das richtig......:D
mfg
simon
Die Fuji FinePix M603 soll sehr gut für Video Aufnahmen sein .
mfg
simon
Der N-Gage gefällt mir sehr gut, aber die hätten das Display schon Drehen können (Querformat).
Echt schade:(, beim 6800 geht es ja:)
mfg
simon
ZitatDie Taschenlampen Funktion habe ich leider noch nicht gefunden. Werde dazu evtl. später noch mal was ergänzen.
Wie wärs mit lesen der BDA
![]()
mfg
simon
Es muß einfach eine dezentere Farbe kommen , die aktuelle Farbe hält bestimmt viele potenziele Käufer (mich eingeschlossen) sich ein P800 anzuschafen ab.
Und da kommt bestimmt was, noch vor kurzen auf der deutschen SE HP, hat man bei der P800 Seite unter Design zwei Button´s zur Auswahl der Farbe gehabt.
Ein blaues und ein graues Button, das letztere besaß aber keine Funktion.
Also, ich denke das SE schon an einer neuer Farbgebung bastellt .
mfg
simon
Ich persönlich würde die G3 nehmen .
Laut CT Test hat die Canon trotz 4MP höhere Auflösung als die Oly .
1289 Lp/Bh zu 1245 Lp/Bh
Visuelles Auflösungsvermögen in Linienpaaren bezogen auf die gesamte Bildhöhe .
mfg
simon
Schwarz oder Blau ?
Edit : Ja O.K. riesen :gpaul:
Blau natürlich, steht auf der HP .
mfg
simon
Genau so ist es .
Man kann beim T68i die langen SMS ein bzw. ausschalten , wenn man möchte ![]()
mfg
simon
Es gibt nicht sehr viele Digicams mit einer DockingStation, schau dich bei HP und Kodak um, die haben da einige Modelle mit dem Feature.
Oder wenn du ein geduldiger Mensch bist, dann warte bis die raus kommt +++klick+++ oder der alternative +++klick+++ in deutsch.
mfg
simon