-
Ja dann, fällt die Entscheidung leicht oder ?
Es ist ja Wurst ob du ein bestehendes 98 (SE) mit dem Update oder Vollversion aufrüstest , es spielt keine Rolle .
Ich würde alles Formatieren und Neu aufspielen, oder eine neue Partition erstellen , wenn die anderen Daten (98) erstmal Wichtig sind .
mfg
simon
-
Für was braucht man die XP Vollversion ?
Du kannst mit dem Update auch von der CD Booten und Installieren , XP will dann nur einmal kurz auf eine Vollversion von 98 gucken, mehr nicht .
In Übrigen finde ich XP echt Klasse,seit fast 10 mon. kein Absturz mehr :eek:
mfg
simon
-
Nein das geht leider nicht .
Es lassen sich nur Melodien auslesen die in den Eigene Sounds Menü sich befinden .
Der Klingelton Tief oder z.B. auch Schrill u. Gemischt befindet sich in Einstellungen->Töne+Signale->Ruftöne, und da besitzt die Funktions/Options-Taste keine Funktion.
Also es geht nicht, leider 
mfg
simon
-
Ja da tut sich was *freu*, aber jetzt einbischen OT .
Hat jemand das Bild ->
in Groß ?
So als Desktop Motiv 1024x768, wenn ja bitte bei mir melden 
mfg
simon
-
Ich habe mir mal die Spec´s vom Motorola 388c angeschaut , und habe dabei festgestellt dass es weder Irda noch BT besitzt .
Das kann doch nicht sein, habe ich einen :apaul: oder ist es die bittere Wahrheit ?
Das wäre echt schade 
mfg
simon
-
So muß ein Handy klinge(l)n --> +++klick+++

Das 7210 klingt nicht schlecht , aber mit nur 4 MIDI-Spuren läßt sich sich einfach kein richtiger Sound kreiren, dafür ist es aber schön laut .
mfg
simon
-
Falls jemand auch ein Exemplar für mich holen könnte wäre ich Ihm sehr Dankbar
Es gäbe auch eine kleine Aufwandsentschädigung
Also falls es jemand für mich machen könnte, der melde sich per PN bei mir .
Hamburg ist für mich einbischen weit weg , ca. 800 km .
mfg
simon
-
Ganz einfach T68i,7650
Ich hatte wirklich schon sehr viele Handy´s ,so ziemlich alle Marken .
Aber am auffäligsten war immer Siemens gefolgt von Motorola .
mfg
simon
-
Ja dann ist ja Prima !
Es wird endlich Bug-Freie Siemens Handy´s geben
siehe S55 BUG´s Thread :eek:
Ich konnte mich noch nie mit Siemens Handy´s anfreuden, der Grund ist einfach,die sehr vielen Software Bug´s :o
mfg
simon
-
Mir persönlich gefallen die Sony Vaio´s am besten .
Spiele auch mit dem Gedanken mir keinen PC mehr zu kaufen , sondern lieber einen Notebook .
Und Design spielt bei mir eine sehr große Rolle .
mfg
simon