-
Ich hatte die Camera auch schon vor ca. 2 mon. für einen Tag,am nächsten Tag habe ich sie zurück gegeben .
Was mir nicht gefallen hatte war die sehr kurze Akkulaufzeit ca. 15-20 min.danach war Schluß und lächerliche 14 Std. wieder laden .
Desweiteren ist das LCD Display nur ein Witz dient rein zur Orientierung, mehr nicht .
Die Bilder sind recht Brauchbar , aber nur bei guten Lichtverhältnissen .
Die Kamera ist schön klein , aber ich Wette dass man sie noch kleiner hätte bauen können , wäre da nur nicht der " Riesige" MemoryStick gewesen .
Der Einschubschacht für den Stick und die Akkus nehmt fast die halbe Kameralänge weg :eek:
Es ist und bleibt ein Nettes Spielzeug :top:
mfg
simon
-
Ich denke wir werden uns bis kurz vor der Cebit gedulden müssen 
mfg
simon
-
Natürlich ist das nicht schlimm, so lange man über eine schnelle Datenverbindung verfügt .
Als Modem User (bin keiner) dazu noch ohne Flaterate möchte ich keine "Kostenlosen" 60 mb saugen :flop:
mfg
simon
-
Ihr seid nicht allein, mir passiert es auch ab und an
:confused:
mfg
simon
-
Also Opera 7.0 geht :top:
mfg
simon
-
Heute in Regensburg waren 15 °C + :eek:
mfg
simon
-
Zitat
Das einzige echte Outdoorhandy, das IMHO diese Bezeichnung wirklich verdient ist das Nokia 6250.
....ja,ja:D Ich hatte ein 6250 (5 min. jung) das bekamm alleine durch das Anstarren einen Platinenbruch
Natürlich war es ein Ausnahmefall 
Nö Leute, ein R310s sonst nix :top:
mfg
simon
-
Zitat
Ich werde 3 Tage vor meinem Abflug einen Thread eröffnen, wo man seine Wünsche äussern kann.
.....coole Sache das, dann bring mir eine Olympus C-5050 Zoom mit
aber nur für diesem Preis -> +++klick+++ 
mfg
simon
-
Ich würde auch ganz gerne eins Vorbestellen , aber macht das jetzt noch Sinn ?
Ich denke die ersten 1000 sind schon weg, desweiteren möchte ich kein Versuchskanninchen spielen 
mfg
simon
-
:eek: ³ -sorry aber mehr fällt mir dazu nicht ein :top:
..........du Glückspilz !
mfg
simon