So richtig Gut, finde ich nur den Josef Hader :top:
MM ist nicht mehr so Gut .
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So richtig Gut, finde ich nur den Josef Hader :top:
MM ist nicht mehr so Gut .
mfg
simon
Es ist nur eine Frage der Zeit.
Es wird in Japan ein Handy vorgestellt mit einer 2MP Camera von Richoh oder Kyocera , dass habe ich irgendwo vor ein paar Tagen gelesen.
Finde es aber nicht mehr....
mfg
simon
Da ich grundsätzlich ein User der Nokia und Ericsson Geräte bin, kann ich auch was dazu sagen .
Nokia war schon immer bei den Druckpunkt Spitze,Sms schreiben sowieso.
Desweiteren sind die Klingeltöne schöner, bei Ericsson sind immer die Gleichen seit ich Denken kann.
Was ich bei Nokia echt vermisse ist der Minutenton, unterm Gespräch laufender Anruftimer,Eine Wahlwiederholung die sich bei Durchkommen auch mit einen Ordentlichen Signal meldet, und eine Akkuanzeige in Std. und min.
Was mich immerwieder zu Ericsson hinzieht sind die kleinigkeiten die mir dass Telefonieren erleichtern/verschönern.
Aber ich werde mir wieder ein Nokia holen:D Nicht umsonst hatte ich schon ca. 20 St.:D
mfg
simon
http://www.mptelecom.de hat welche .
Mußte allerdings auf meinen fast einen Monat warten,ist heute erst angekommen.
Warum es so lange gedauert hatte, weiß ich nicht :confused:
Achso: ist ein Orginal Akku .
mfg
simon
Ich sag mal so :
die Cam die beim Nokia 7650 eingebaut wurde ist höchstens 10-15 Euro in der Produktion Wert .
Aber dass sind einfach die Anfänge der Handy/Digicam´s, ich habe irgendwo gelesen dass in Japan ein Handy rauskommt in dem eine CMOS 2MP Cam mit einer Optik und Technik von Ricoh steck :eek:
mfg
simon
Ja,die Großen gehen
Woher? Am besten -->Logomanager verwenden , oder z.B. Handy.de, die heißen da XXL-Logos .
mfg
simon
Schon gesehen ? :eek:
+Klick+
Erster P800 Testbericht von Stefan Fritzenkötter,mit ein paar Bildern .
Darunter auch ein paar Pics die mit dem P800 gemacht wurden .
mfg
simon
Ja,manche wollen die Wahrheit nicht hören ![]()
Sagen lassen= es kommt direkt aus Düsseldorf ![]()
mfg
simon
ZitatSo soh das P800 dann also wärend der Entwicklungsphase aus
Super Flach , aber etwas Groß
Danke P800lover für den tollen Link :top:
mfg
simon