-
Das ist nix neues was O2 da treibt.
Ich habe mir sagen lassen, dass O2 damals am Netzstart sehr viele E+ Geschäftskunden angegeschrieben hatte.
Mit der Behauptung : E+ wäre Pleite, und es wäre besser bei O2 einen Vertrag abzuschließen :eek:
Das ist so eine alte Masche :flop:
mfg
simon
-
Na endlich hat es einer geschafft :top:
mfg
simon
-
Leck mich in die Fre... gesch.....,dass ist ja total Krank (Hilfe !):confused: :flop:
mfg
simon
-
Eine Frage noch Herr Doktor....
Gut dass ein Fachman unter uns ist
Wie sieht es mit Keramik aus , ich möchte meine einzigste Kunstofffüllung ersetzen , da sie sich Schwarz verfärbt hatte ?
Kosten,Aufwand ?
mfg
simon
-
Erfahrung ? Nein
Aber hier gibt es ein paar Testbilder 
mfg
simon
-
Zu der Ricoh kann wahrscheinlich keiner noch was sagen, zu kurz auf dem Markt.
Bei MM erst seit Gestern !
Problem ist bei der Ricoh dass im Lieferumfang keine Akkus mit dabei sind (nur AA Baterien), genausowenig eine Speicherkarte (SD oder MMC) 8MB Intern.
Das heißt evtl. Akkus und Ladegerät kaufen und eine Speicherkarte, zudem sind die SD/MMC relativ teuer.
Die Nikon hat schon alles dabei (Akku samt Ladegerät,CF-Karte 8MB), in eine 64MB CF Speicherkarte müßte man noch Investieren (ca.30-40 Euro).
Die 2,1 MP der Nikon reichen völlig aus, für einen Ausdruck von 10x15 und mehr 
Die Bilder Hier wurden alle mit der Coolpix 2500 geschossen .
Die waren für den ebay Verkauf gedacht, meiner Nikon coolpix 4500 .
(die Bilder wurden komprimiert)
Hier habe ich noch eins , dass mit der 2500 gemacht wurde (Komprimierung/normal 1024x768)
Achso.
Die Canon Ixus V2 2,1MP (auslaufmodell,V3 folgt) solltest du vielleicht auch ins Auge fassen , für ca. 360 EURO 
Edit:
Testbilder Nikon coolpix 2500
Testbilder Ixus V2
Testbilder Ricoh Caplio RR30
mfg
simon
-
Motorola 720 Vorteil :
Empfang,Sprachqualität-mehr fällt mir echt nicht ein .
Nachteil: SMS schreiben ist eine Qual (iTap)-wer kommt damit wirklich zurecht ? Verarbeitung nicht so Doll (kanrzen) 
Nokia 7650 rundum gelungenes,ausgewogenes Handy.
Top--> Display,Bedienung,SMS-Geschichte,email empfang/versandt klappt Super,MMS gehen auch prima(D1),Kamera ein tolles Fun feature
Eher Negativ--> etwas Groß u. Schwer, Akku hält so ca,1-3 Tage (in Extremfall nur 6 Std. :D)
Wie gesagt, das 7650 ist für mich das Beste (zurzeit) am Markt befindliche Handy, ohne großen Schwächen 
Würde das 7650 nehmen (noch..das P800 ist in Anmarsch)
mfg
simon
-
Sieht schon besser aus :top:
Das Grün ist nicht so schön, könnte mir aber vorstellen das in Weiß am schönsten aussieht 
mfg
simon
-
Super Leute, das hatte ein Mitsubischi Galant GTI (oder so) auch schon vor 12 Jahren
Und ein Anti Wank System, so neu ist das ganze nicht 
mfg
simon
-
Ähh...die Photokina ist vorbei (25-30 Sep.)
Und die ersten Interessanten Modelle (Canon G3,Ixus V3, Olympus C50 z.B.)kommen schon langsam raus .
Edit: SvenBln :p 
mfg
simon