Nein habe es nicht mehr, und es war ein Vodafone Logo und nicht D2 :gpaul:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein habe es nicht mehr, und es war ein Vodafone Logo und nicht D2 :gpaul:
mfg
simon
ZitatEs ist bei D2 7650's der normale 'Strassenmaler' als Background gespeichert!
Das stimmt nicht so ganz, hatte ein 7650 aus einer D2 Vertragsverlängerung, und da war ein D2/Vodafone Logo (symbolisierte Sim Vodafone-Karte in Rot) drauf, und nicht der Straßenmaler ![]()
mfg
simon
Ich persönlich werde mir die neue Canon Ixus V3 3,2 MP holen (schön klein) Preis um die 500 Euro, ab ende Oktober auf dem Markt.
Zu empfehlen wären noch :
Nikon Coolpix 2500 2,1 MP , zwei Arbeitskollegen haben die , macht wirklich gute Bilder,Preis (günstiger.de) 316 Euro, Besonderheiten: Drehobjektiv,Akku hält ewig, Macro ab 4 cm.
Ricoh Caplio RR30 3,2 MP Preis 320 (günstiger.de) ca. 320 Euro,Besonderheit: Stromsparfunktion,Macro ab 1 cm.
P.S. ist eigentlich das falsche Forum--->Hardware
mfg
simon
Noch ein Rechner
Ich will keinen neuen Thread aufmachen, also schließe ich mich hier an, mit meiner Frage ![]()
Wie sieht es mit dem Rechner aus ? Der Verkäufer hat mehrere anzubieten ,gehen immer um die 1000 Euro weg .
Gut oder nicht ? ![]()
mfg
simon
Stimmt ![]()
mfg
simon
Sorry :gpaul:
mfg
simon
Der Akku (eigene Erfahrung) einer S30 muß 30-60 min halten
Tip-Display bei nichtbenutzung immer aus .
Vom Akkuformatieren halte ich nix , bringt auch nix,habe es früher immer gemacht, und was bringt es--> nix :o
mfg
simon
Das war jetzt aber nicht italienisch Herr Piro
![]()
mfg
simon
Das Handy wurde mir heute geliefert, es ist noch alles orginal verpackt (eingeschweißt).
Es ist alles dabei : Handy( made in Sweden),Akku,Handbücher,Ladegerät (3Stecker),CD (Software),GürtelClip und natürlich die Rechnung ![]()
Habe es nur kurz auprobiert, für mich ist es etwas zu Groß .
Kein Wecker Bug,1A Zustand-Neuware halt.
Deutsche Ausführung.
Abzugeben für 190 Euro inkl. Versand
Bei Interesse PN oder 1138-225@onlinehome.de
Bezahlung nur per Vorkasse oder Selbstabholung :Raum Regensburg
mfg
simon