Bei meinem Vater war´s genau das Gleiche, Endstufe ausgefallen aber nur Teilweise.
Die E-Netze gingen nicht mehr, aber die D-Netze funtzten noch,komisch :confused:
Das Gerät wurde auf Kulanz getauscht,da die Garantie abgelaufen ist .
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei meinem Vater war´s genau das Gleiche, Endstufe ausgefallen aber nur Teilweise.
Die E-Netze gingen nicht mehr, aber die D-Netze funtzten noch,komisch :confused:
Das Gerät wurde auf Kulanz getauscht,da die Garantie abgelaufen ist .
mfg
simon
Den Ladegerät Bug habe ich nicht,alles andere stimmt teilweise .
mfg
simon
Jetzt habe ich auch eins
Was mir am besten gefällt ist die Sprachqualität und der Empfang (E+).
Was mich einbischen wundert das WAP mir übers GPRS einbischen langsam erscheint (T68i,7650 irgendwie schneller)
Achso,emails über 1&1 gehen auch .
mfg
simon
Hallo, ich war mit meinem 7650 Sehr Zufrieden :top:
Es war ein Vorgeschmackt auf das P800 ![]()
Positiv war : Display,email Client-lief Super,die ganze SMS-Geschichte einfach Vorbildlich,Funktionen in Allgemeinen,die Cam-einfach Cool und machte Spaß !
Es ist kein einziges mal abgeschmirt :eek:
Eher Negativ: zu wenig Speicher (MP3 Funktion-*träum*),Akku zu Schwach 1-2 Tage dann sense , in extremfall 6 Std.,Fischaugen Optik der Cam,BT-Headsetprofil wird nicht unterstützt-echt schade bei den schönen neuen SonyEricsson BT-Headset´s HBH 30/60 ![]()
Ist schon das Geld wert wenn man bedenkt was es leistet
Die Verarbeitung läßt einbischen (knarzen des Gehäuses von Anfang an) zu Wünschen übrig
mfg
simon
Ja, Danke
Aber es beantwortet meine Frage nicht ![]()
mfg
simon
email Anhänge
Mal ne blöde frage als(doch:D) angehender Moti User :
Sind kleine email Anhänge möglich ?
mfg
simon
Selbst Flashen finde ich Gut :top:
Man kann doch schließlich auch jede neue DigiCam Flashen
Und alles legal ![]()
mfg
simon
So sehen die anderen Farben aus
:

mfg
simon
Positiv-Blink LED
Negativ-sieht einfach billig,zum wegrennen aus :flop:
Edit: Was ist das P802,leider noch kein Bild ?
mfg
simon