Ich glaube dass es nicht mehr lange dauert , und der Nachfolger des T68 i vorgestellt wird ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich glaube dass es nicht mehr lange dauert , und der Nachfolger des T68 i vorgestellt wird ![]()
mfg
simon
Hallo,
ich suche auch ein schönes Model
Es gibt das schon sehr schöne Modems z.B. von Alcatel und Ericsson .
Aber wo bekommt man die her ?
mfg
simon
Also meine Meinung (die will sowieso keiner hören) ist, dass einfach eine Antenne zum Handy gehört , sie garantiert aber auch einen besseren Empfang (imho ist dies bei UMTS Technik sehr wichtig ) :top:
Ansonsten ist mir ziemlich egal,mit finde ich einfach schöner. Subjektive Meinung ![]()
mfg
simon
Die Antenne ist doch das i tüpfelchen an dem Handy
:top:
mfg
simon
Ich kann mich zum 10mal wiederholen
Nehm das Benefon Twin,es hat einen genialen Empfang :top:
Dann kommt das Ericsson R310s (liegt neben mir),Alcatel OT 302,311 auch nicht schlecht ![]()
mfg
simon
....viel zu simpel für mich
Volle Punktzahl :cool:
mfg
simon
Es sind locker (Irda) 6 m drin :top:
mfg
simon
Das sehe ich genauso , das war liebe auf den ersten Blick
Freue mich schon auf Dienstag
Habe schon lange ein schön Designtes Handy gesucht zu einem vernünftigen Preis :top:
mfg
simon
Guten Abend,
mir fehlen 8 Bewertungen :mad:
Die sind mir schon als Verkäufer wichtig .
Darunter sind 3 Artikel für über 500 Euro die einfach Top waren (Zustand) .
Die schlimmsten sind die sogennanten Powerseller, ihnen scheint es Wurst zu sein andere zu Bewerteten :o
mfg
simon
Für mich gibt es nur zwei Firmen :
Ericsson /// - die große liebe :top:
Nokia - einfach no problem Phones mit netten gimmicks ![]()
Edit: also das Siemens eine solide Hardware haben soll-kann sein, aber solide Software-das halte ich für ein Gerücht ![]()
Habe 3 Std. ein C55 gehabt (war für meinen Vater gedacht) das hatte enorme Softwarefehler :mad:
Hatte bis jetzt 3 Siemens Handy´s , jedes hatte Sch... Softwarefehler :flop:
mfg
simon