Suche schönes DSL Modem.

• Moin.

Ich suche ein schönes DSL Modem. (Ich hab vielleicht Probleme, was? *g*)
    Ich weiß, ob es schön ist liegt im Auge des Betrachters ;-)

Aber zeigt mir doch mal ein paar DSL Modems. Bitte keine internen Lösungen, und auch nicht das Modem der Telekom.

Gruß DC

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• Hallo,
    ich suche auch ein schönes Model :D
    Es gibt das schon sehr schöne Modems z.B. von Alcatel und Ericsson .
    Aber wo bekommt man die her ?

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Na dann guck doch mal hier klick! Das sieht doch ganz niedlich aus. Oder nich?

BTW: Devolo ist der Elsa Nachfolger, diesselbe Technik mit einem anderen Aufkleber ;)

Och danke! Und selbst so?

• hi,

die alcatel speed touch werden nicht in deutschland vertrieben. solltest du interesse am kauf haben kann ich dir ein französisches oder englisches besorgen ;) brauchst dann nur nen adapter von conrad oder so.

bis denn...

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    die alcatel speed touch werden nicht in deutschland vertrieben.

Kann man so nicht stehen lassen, denn genau das habe ich von Arcor letztes Jahr bekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Kann man so nicht stehen lassen, denn genau das habe ich von Arcor letztes Jahr bekommen.

echt :confused: :eek: es gibt normalerweise keinen deutschen vertriebsweg für die geräte. hatteste ne deutsche anleitung dabei ?

xxx

• Zitat

Original geschrieben von Zed
    echt :confused: :eek: es gibt normalerweise keinen deutschen vertriebsweg für die geräte. hatteste ne deutsche anleitung dabei ?

Da muss ich leider passen.
    Ich habe das Teil bekommen, angeschlossen und den Rest in irgendein Eck geworfen. Da es sofort funktioniert hat, bestand auch kein Bedarf nach einer Bedienungsanleitung. Kann aber schon schon sein, dass eine dabei war.
    Bei meinem DSL-Modem handelt es sich um ein Alcatel Speed Touch Home. Vielleicht liegt hier der Unterschied?
    Bei Bedarf oder Ungläubigkeit kann ich auch Bilder des Modems liefern. ;)

Carsten

• Moin.

Das von devolo.de sieht schonmal ganz nett aus. Kann ich aber nicht gebrauchen. Ich brauche eins mit RJ45 Anschluß zum Rechner. Will ja meinen Router auch in Zukunft verwenden können. Hatte ich vergessen zu sagen :rolleyes:

Linux is like a wigwam - no windows, no gates, apache inside.

Historie: A. / N. / J. / D. / D. / S. :-)

Chat

• kenn keinen distri der beliefert wurde :confused:
    warum sollte ich dir nich glauben :confused:

xxx

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!