Da ich die zwei Netze parallel benutzte, kann ich eindeutig sagen dass die Sprachqualität von E+ um längen besser ist, wie die von D1 :top:
Es ist immer wieder ein Genuß über das E+ Netz zu quatschen ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich die zwei Netze parallel benutzte, kann ich eindeutig sagen dass die Sprachqualität von E+ um längen besser ist, wie die von D1 :top:
Es ist immer wieder ein Genuß über das E+ Netz zu quatschen ![]()
mfg
simon
Ein guter und Preiswerter Verkäufer bei ebay heißt sirto2001(innowa), habe schon 2 PC´s bei der Firma bestellt .
Laufen alle ohne Probleme und sind recht günstig.
Die sind auch flott bei der Abwicklung .
mfg
simon
3650
Wann kommt es ungefähr raus ? Habe noch nichts gefunden :apaul:
mfg
simon
Stimmt , der Preisrutsch beim 7650 ist Enorm :eek:
Habe mir jetzt auch eins gekauft bei ebay, 464 EUR aus Vertragsverlängerung, 3 Tage jung ![]()
mfg
simon
Hier kann man deutlich sehen, dass die Leute einfach nicht die Beschreibung lesen
ZitatDas Gerät lässt sich nicht mehr einschalten.Für einen Profi müsste das kein problem sein. Äußerlich ist das Handy Top, keine Macken o.ä. DieseS Handy
Also, ich finde dass ist ganz schön viel Zaster für ein kapputes Handy ![]()
P.S. wahrscheinlich auch noch keine Rechnung mehr....
mfg
simon
Zwar ist es zurzeit nicht mein Wunschhandy (7210:D ), aber Super Testbericht :top:
mfg
simon
Habe schon mit dem Gedanken gespielt mir das Phone am Montag zu holen
Aber dann, lese ich dass es kein IRDA hat :eek:
Also 6 setzen ..... :o
Also die bei Motorola sind einfach blöd :o
mfg
simon
Mal ne´ Frage
Warum ist das Handy so "billig" ohne Vertrag :eek: ![]()
mfg
simon
Die EP-Partner Shops listen das Nokia 7210 auch schon.
In der neuesten Anzeige (Wurfpost) steht drin dass es ab anfang September zu haben sein wird, für 329 EUR mit Kartenvertrag .
mfg
simon
Das Handy hat für mich (Ex-Besitzer) die besten Empfangseigenschaften, und die lautesten/verrücktesten Klingeltöne der Welt
:top:
mfg
simon