Naja, ich habe täglich ein neues Logo drauf ![]()
Aber als Screensaver bei meinen t68 (mit MMS Software) habe ich den hier:

mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja, ich habe täglich ein neues Logo drauf ![]()
Aber als Screensaver bei meinen t68 (mit MMS Software) habe ich den hier:

mfg
simon
Kein Angebot mehr
Es geht ![]()
Bin erleichtert.....es geht,aber irgendwie merkwürdig:confused:
Habe das Ladegerät mehrmals ein und ausgesteckt ( ca 15 mal),und siehe auf einmal gings
Irgendwie haben sich die Stifte am Stecker "freigewätzt" und jetzt fließt auch Strom durch:D
Habe sowas noch nie erlebt
mfg
simon
Habe jetzt auch das 6310i vor mir liegen.
Aber irgendwie läßt sich nicht einschalten
Das Ladegerät steckt schon seit 20 min am Gerät ,aber immer noch kein Lebenszeichen:D
Also ,ob das noch anspringt ? Ich glaube nicht
Ich weiß Tiefenentladung und so .....![]()
mfg
simon
Da kann sowas bei mir nicht passieren ,da ich kleinen Putzfimmel habe und wöchentlich mit der Saugbürste (1800 W Staubsauger) drüber gehe.:D
mfg
simon
Hi all,
die Beleuchtung in sanften Weiß finde ich O.K :top:
Ich kann die blaue Beleuchtung in meinen VW nicht mehr sehen
Amsonsten schade dass das Handy nicht ganz aus Titan besteht und etwas schwer geraten ist.
mfg
simon
Ja, Postingsschinder und Schleimer:D
mag ich nicht,genausowenig Leute wie (Dr.Zuzelbach like) die immer eine Netzbetreiber Diskussion sinnlos stören .
Ahja, und Kidies die meinen das mein Nokia besser ist wie dein ......
mfg
simon
Sehe ich ganauso . Bitte nicht Pauschalisieren.Man muß die Erfahrung mal selber machen.
Ich bin z.B. Meisl besteller -ja richtig gelesen:D
Weil ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht habe,obwohl der Laden hier nicht gelobt wurde,und es wirklich Probleme gab.
Andererseits habe ich mit hier (und bei HK) immerwieder hochgelobten Shops nicht so gute Erfahrungen gemacht.
Aber ich gebe allen immer eine zweite Chance ![]()
mfg
simon
Auf jeden Fall bei Nikon umschauen .Vielleicht die Nikon COOLPIX 5000 um die 1000 EUR.
Die meisten Profi-Fotografen haben eine Nikon
....nicht um sonst.
ich selber hab eine Canon powershot S30:cool:
mfg
simon
Es ist bewiesen das.....
Das Elektrogerät was die meisten Wohnungsbrände verursacht ist die Kaffemaschine :eek:
mfg
simon