Ich esse einfach nicht am PC.
Dann gibts auch keine Backwaren in der Tastatur
*SchnellWeg*...
Nichts für schwache Nerven *g
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von snoop
Mal ne andere Frage: Bin ich der einzige Depp der sowas macht oder gibt es da noch mehrere?:
Ich mache ab und zu die Maus unten auf und mach kurz diese dicken Staupschichten auf den schwarzen Rollen weg. Dann läuft die Maus immer besser.Hi snoop
Ich esse auch am Keyboard, aber NICHT über dem Keyboard

Und meine Maus ist 'ne optische. Somit habe ich das Prob nicht. -
Zitat
Original geschrieben von snoop
Hey! Gute Idee. Das werde ich auch machen.Mal ne andere Frage: Bin ich der einzige Depp der sowas macht oder gibt es da noch mehrere?:
Ich mache ab und zu die Maus unten auf und mach kurz diese dicken Staupschichten auf den schwarzen Rollen weg. Dann läuft die Maus immer besser.Wie siehts mit euch aus?
Habt ihr Schwaben da unten noch nichts von Optischen Abtastsysteme für die Mäuse gehört . Tzzz...das sieht man mal wieder Schottisch ihr Schwaben seit*fg*
Aber extra für dich : Klick damit du zumindestens weiß wie sowas aussieht. :p -
Hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass "irgend so ein amerikanischer Forscher" rausgefunden haben will, dass die normale Computertastatur 400x mehr mit Bakterien und Viren verseucht sein soll als das Durchschnittsklo.
Jetzt weiß ich, dass er recht hat!

Grüße, realemu
-
Da kann sowas bei mir nicht passieren ,da ich kleinen Putzfimmel habe und wöchentlich mit der Saugbürste (1800 W Staubsauger) drüber gehe.:D
mfg
simon -
*schüttel*
schon heftig!!!
habe zum glück nen neuen laptop, da ist wohl noch alles sauber.
die pc tastatur, ehrlichgesagt, traue ich mich nicht die zu öffnen.ykc
-
kurzer Blick zwischen die Tasten---- iihhhh---- ich lass sie zusammen

-
Istdasnormal,dassdasdasoklebt?:D
-
also ich habe meine original Siemens-Nixdorf-Luxus-Tastatur (ihr wisst schon das Teil mit der Hand(y)auflage) vor einem Monat in meditaver Kleinarbeit komplett Zerlegt, jede Taste einzeln Gereinigt und wieder liebevoll zusammengefügt. Unter meiner Leertaste herrsch gähnende Leere. Bin ich jetzt out? Helft mir!

-
Zitat
Da kann sowas bei mir nicht passieren ,da ich kleinen Putzfimmel habe und wöchentlich mit der Saugbürste (1800 W Staubsauger) drüber gehe.
Na dann pass mal auf, das nach der nächsten Session nicht ein paar Buchstaben fehlen!

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!