Beiträge von realemu

    Re: Re: Re: Re: Re: Re: Möchtegern Radrennfahrer auf der Straße


    Zitat

    Original geschrieben von Fockx
    Jo.. und ab jetzt, wenn auf der Straße Schlaglöcher sind, und nebenan ein neuer guter Fahrradweg fahr ich mit meinem Auto einfach dort, denn Stoßdämpfer sind wohl noch etwas teurer, als deine Schutzbleche... :rolleyes:
    Das sind doch keine Argumente ...


    Und ob das Argumente sind!
    Die Gesetzeslage sieht nun mal so aus, dass man bei einem inakzeptablen Zustand des Radweges auf selbigem nicht fahren muss. Etwas vergleichbares existiert meines Wissen nicht umgekehrt für Autofahrer. :rolleyes:


    Und wer mir jetzt ankommt mit Sprüchen wie "Dann fahr nicht so schnell auf dem Radweg" oder "Dann ist Dein Rad nicht verkehrssicher", der ist meiner Meinung nach noch nie Rad gefahren.


    Btw, gibt es hier eine Menge, die nur Ihre Sicht der Dinge aus dem Auto kennen, aber so gut wie nie Rad fahren. Vielleicht sollten die sich erstmal ein Bild von der GANZEN Situation machen. Nahezu alle Radfahrer sind ja schließlich auch Autofahrer....


    Ach, was red ich, wurde ja schon alles mehrfach geschrieben.... ;)


    Grüße, realemu

    Zitat

    Original geschrieben von bobhund
    ... Das Wahlergebnis von über 3% zeigt außerdem, dass sich auch viele Menschen, die nicht der Minderheit angehören, dem SSW ihre Stimme geben, weil sie deren Politik für gut befinden.


    Denkfehler: Die Wahlbeteiligung beträgt nicht 100%. Also bedeutet es entweder was Du geschrieben hast, oder, dass die Wahlbeteiligung bei dieser Gruppe überdurchschnittlich hoch ist (das würde ich eher bei einer Minderheit erwarten).


    Grüße, realemu

    Zitat

    Sollte die GEZ-Pflicht für die PCs wirklich kommen, wird es für Privatkunden (?) kein Problem sein.


    Für mich wird es ein Problem, denn ich habe weder Fernseher noch Radio. Dafür hab ich einen PC mit Internetanschluss und "darf" also demnächst zahlen. :mad:


    Grüße, realemu

    Interessant.


    Also bei meiner ersten Karte wird angesagt dass ich im Weekend-Tarif bin, wechseln kann ich in den Weekend + und den Weekday.


    Bei meiner zweiten Karte begrüßt mich schon nach dem Einschalten eine sms mit folgendem Text:

    Code
    Willkommen im neuen Tarif Free and Easy 20 Cent, mit dem sie jetzt nach der 2.
    Minute/Gespräch für nur 0.20 Euro telefonieren - rund um die Uhr. in alle Netze.


    Bei dieser Karte wird mir nicht mehr angesagt, in welchem Tarif ich mich gerade befinde, wechseln kann ich nur in Weekend + und Weekday.
    Anscheinend wurde diese Karte umgestellt.


    Kann ich das irgendwie rückgängig machen? Ich hätte ganz gerne den alten Weekend Tarif wieder (den mit 0.15 Cent netzintern).


    Grüße, realemu