Nichts für schwache Nerven *g

  • Also wenn die Tastatur zum Zappeln anfängt, und von selbst aus dem Zimmer rennt, sollte man mal putzen :)

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Hab meine Logitech Cordless auch vor einem Monat mal gründlich gereinigt! Is wie Archäleogie - Relikte aus jedem Jahr gefunden!


    Aber da ich auch jede einzelne Taste schön sauber gemacht habe (woher kommen eigentlich diese schwarzen Fettränder:apaul: ) hab ich nätürlich alle auf einmal abgenommen und hatte später doch ein Problem beim zusammensetzen!


    Zum Glück haben meine Eltern das selbe Exemplar deshalb gings doch wieder!


    Gruß Philipp

    Do you want a BRAND new world? NO!

  • Deswegen vor dem Zerlegen immer notieren wo welche Taste hinkommt. Außer man hat zwei Tastaturen.

    **** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

  • Ich hab in der Schule "mal" langeweile gehabt und das im Compiraum....
    ...iiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhhhhhhh, ba, pfui, ekelerregendhaft!!!
    Unter meinen tasten siehts eigentlich sehr sauber aus. *warum*

    MfG
    SCHUX, since 1985

  • Bei meinem "Logitech Cordless Keyboard" (ist optisch) ist ein Staubsauger mit integriert. Das Dumme ist nur, daß der auch manchmal kleine Satzzeichen wie . , oder - von der Tastatur aufsaugt.:D

    my phone: iPhone SE
    "Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er."

  • Zitat

    Original geschrieben von realemu
    Hab mal vor einiger Zeit gelesen, dass "irgend so ein amerikanischer Forscher" rausgefunden haben will, dass die normale Computertastatur 400x mehr mit Bakterien und Viren verseucht sein soll als das Durchschnittsklo.


    Wobei er wohl ziemlich saubere "Durchschnittstoiletten" annimmt, auch ne Wohnung hat noch 200x mehr Bazillen (oder was der da gezählt hat) als seine Toilette. Die wird also schon regelmäßig geputzt ;)


    Meine Tastatur mach ich 1-2x im Jahr sauber, all zu viel Dreck ist da nicht drin. Aber im Computerraum in der Schule ist es schon grauenhaft.

  • Ne danke das ist ja ekelig. Werd meine Tastatur, wenn sie mal kaputt ist, in die Sondermülltonne schmeißen. :D
    Vor Angst schraub ich sie liebr nicht auf, wer weiß was ich das so finde. Esse ja auch immer fleißig am PC. Wahrscheinlich läuft mir meine Tastatur bald weg.:D


    MfG

    Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?


    Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

  • Zitat

    Original geschrieben von realemu
    ...Jetzt weiß ich, dass er recht hat! :D


    Nach dem Pic oben gebe ich Dir sofort recht :D


    @Funkwelle


    Das Dir die Tastenknöpfe noch nicht um die Ohren geflogen sind, wundert mich :p ;)


    mfg aushh

  • bild kommt in kürze, ich wusste nicht das so viel zigarettenasche in die tastatur passt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!