So wir möchten also keine digitale SLR Kamera? Aber vielleicht hilft dir dass klick auf die Sprünge ![]()
P.S. ich bin schon am Überlegen.............. hmmmm
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So wir möchten also keine digitale SLR Kamera? Aber vielleicht hilft dir dass klick auf die Sprünge ![]()
P.S. ich bin schon am Überlegen.............. hmmmm
mfg
simon
Es wurde nach einem Super TFT gefragt und nicht nach der Referenz ![]()
mfg
simon
Oh man, die schönsten unmenschlichsten Klingeltöne hatten die Benefon Handys.
Einfach Traumhaft diese Ohrenschmerzen ![]()
mfg
simon
Das letze Foto stinkt !
Da wurden wohl die Autoscheinwerfer nicht ausgeschaltet, habe selber die G2 (noch vor ein paar Tagen gehabt) und die Inova T3 mit 85 lumen (Surefire L4 nur 65 lumen) und der Unterschied fällt so gewaltig auch wieder nicht aus
Luxeon-LED Licht ist sehr Weiss und nicht so gelblich wie bei den Xenon Gas gefüllten Birnen, das ist richtig.
mfg
simon
Safari geht auch ![]()
mfg
simon
Ich denke mal dass die X1 durch ihre Sammellinse einen schönen runden Spot erzeugen wird, und die X5 duch die einzelnen LEDs halt nicht, eher diffuse Lichtverteilung.
mfg
simon
Mmhhhh.... nehm die XO oder die T1.
Basieren auf gleicher Technik, nur das Design ist unterschiedlich.
Diese spezielle Linse (ähnlich Leuchtturm) erzeugt einen sehr definierten Spot, desweiteren sind die Taschenlampen mit Luxeon LEDs wesentlich stärker und "weisser" als herkömmliche LEDs.
Persönlich würde ich die T1 nehmen, weil einfach unzerstörbar, kratzfest,sparsam,kälte/hitze unempfindlich durch Lithium Zellen....
....einfach gut :top:
Edit: nicht Zellen sondern Zelle, nur eine wird benötigt
mfg
simon
Inova T3 oder T4 sind so ziemlich die besten LED Taschenlampen die es auf den Markt gibt, habe selber die T3 und würde mir keine Surefire mehr kaufen
Flashlight Reviews <- klick
mfg
simon