Hat schon jemand mit diesen Füller Pilot/Namiki Capless Erfahrungen sammeln können, oder noch besser besitzt jemand von Euch so einen Füller ?
Wichtig wäre mir die Robustheit des Mechanismus.
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon jemand mit diesen Füller Pilot/Namiki Capless Erfahrungen sammeln können, oder noch besser besitzt jemand von Euch so einen Füller ?
Wichtig wäre mir die Robustheit des Mechanismus.
mfg
simon
dob
Und wo hast du die "kleine" vorbestellt? Geht auch per PN.
So eine mini torch könnte ich noch zu meiner Inova T3 gebrauchen.
mfg
simon
Abba - SOS - muss ich mir Gedanken machen ? :eek: ![]()
mfg
simon
Fürs Auge sind die grauen (nicht blendenden) anscheinend besser.
Siehe Eizo Monitore. Die grauen bekommen die TCO 03 die schwarzen nicht ?
Aber ich kann es auch selbst bestätigen, die grauen schmallen Rahmen sind am angenehmsten für das Auge, bei den schwarzen bleibt das Auge kurzzeitig hängen und fokussiert neu (verkrampft).
mfg
simon
Apple Store
68 Euro Rabatt in Apple Online Store*
* Das Angebot gilt bis zum 31.12.2005. Der eCoupon kann nur bei Online-Einkäufen im Apple Store mit einem Mindestbestellwert von 685 € inkl. MwSt. eingelöst werden.
eCoupon: IM167223Y3
mfg
simon
An einem anderen K750i ausprobieren, Steckkontakte mit Alkohol sauber machen, zurückgeben bzw, Garantie in Anspruch nehmen.
Mehr fällt mir nicht ein.
mfg
simon
Bei mir gibt es einiges neues, von dem ich von der ersten Sekunde an sehr positiv überrascht war :top:

mfg
simon
BigBlue007 hat bestimmt die neue Stuff Ausgabe vor sich herum liegen ![]()
mfg
simon
Wegen Franreich sind alle iPods auf 90 Dezibel beschränkt, mit dem Tool >klick< hebt man die Spere auf. Aufladen über USB 2.0 und 1.1 geht, oder sogar über den PS2 Anschluß + USB Adapter (z.B. mit der Maus mitgeliefert) geht es auch.
mfg
simon
Kommt mir etwas langsam vor, Seitenaufbau nicht so schnell wie mit Safari.
Die letzte Version war etwas flotter.
System: Mac OS X
mfg
simon