Meine wird heute noch verschickt, habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
Super Service :top:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Meine wird heute noch verschickt, habe gerade die Versandbestätigung bekommen.
Super Service :top:
mfg
simon
Schöner Test, nette Bilder :top:
Frage: Hat das V3i auch ein Kratzfestes Display aus Glass wie das L7?
Wenn man auf den Klappmechanismus,Design und Außendisplay verzichten kann, kann man bedenkenlos zum L7 greifen, was meinst du ?
mfg
simon
Danke für die Antworten.
mfg
simon
Sind die Vodafone Geräte SW versäucht oder nicht ?
Die ersten V3 waren es imho nicht.
mfg
simon
Ich glaube dass die Asage der Eröffnungsgala mit Terrorangst was zu tun hat.
Leider ![]()
mfg
simon
Die Verarbeitungsqualität ist perfekt, die Fernbedienung besteht aus weißen Kunststoff und Aluminium.
Die Emfangsleistung ist ähnlich wie bei vielen Handys mit intergrierten Radio, also gut.
Man kann seine Lieblingsstationen speichern, eine Art Lesezeichen vergeben, und schaltet mit vor- und zürück hin und her.
mfg
simon
Also ich kann wirklich nicht meckern, es paßt wirklich alles bis vielleicht auf den Preis.
Apple greift für das bischen Technik sehr tief in die Geldbörse, 29 Euro wären auch O.K.
Ein paar Bilder von mir:
›klick‹
mfg
simon
So die Fernbedienung ist da, das ging verdammt schnell. Keine zwei Tage hat das insgesamt gedauert, bestellt habe ich direkt bei Apple.
Edit: Am Bestelltag war der Status auf: in 24h lieferbar.
mfg
simon
Meine Fernbedienung ist unterwegs, ich werde die "Sonderfunktion" natürlich nicht testen, dass es ja in D strafbar ist ![]()
mfg
simon