Ähh, ich weiß nicht was ich verkehrt mache, aber nach jeder Frage werde ich immer in den Shop weitergelinkt
:confused:
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ähh, ich weiß nicht was ich verkehrt mache, aber nach jeder Frage werde ich immer in den Shop weitergelinkt
:confused:
mfg
simon
Die Tubes sind farblich nicht gerade Ansprechend
Sind eher für das schwache Geschlecht gedacht ![]()
mfg
simon
Für mich persönlich ist SE nicht mehr Ericsson, die typischen Ericsson Merkmale fehlen, Fertigungsverfahren Materielien usw.
Wende mich von SE immer mehr ab, und Nokia wid meine neue Heimat.
Habe schon immer nur Ericsson und Nokia Handys gekauft. Und bei einem Nokia Handy habe ich das "Willkommen zu Hause" Gefühl, das hatte ich bei Ericsson auch noch, bei SE nicht mehr.
mfg
simon
Wir sollten die Ericsson Handys weglassen, wenn es um SE Mobiles geht, würde es meiner Meinung nach eins geben, was einen gewissen Kult Status hat.
Es wäre das SE T610.
mfg
simon
Also das:
Zitat- kein Akkupack, sondern entweder mit AA-Batterien oder diesem CR-3 Packs (dieser AA-Doppelpack quasi, da hab ich noch 2 von meiner pentax und find die gut)
mit dem:
Zitat- kompakte Bauweise (ideal wäre etwas in der größenordnung der Pentax Optio S40, also Hemdtaschenformat quasi)
Funktioniert nicht, außer mit Sony Cams, ansonsten schau dich bei der Ixus Reihe von Canon um.
Bei den neuesten Review Sony Cyber-shot DSC-P200 vs Canon PowerShot SD550 schneidet Sony besser ab.
mfg
simon
Äääh entschuldigung, was ist da :confused:
mfg
simon
Mein nano in schwarz steht jetzt auch bei ebay, bin gespannt was ich dafür noch bekomme.
Wenn da die vielen Kratzer nicht wären, die ja eigentlich keine sind ![]()
P.S. @ cougar76 - denk an den Gutschein auf Seite zwei, ganz oben ![]()
mfg
simon
Der Handy Virus hat bei mir nachgelassen, dafür hat mich der iPod Virus gepackt.
Ich leide unter Zwängen, und muss immer den neuesten Sprößling aus Cupertino haben :eek: ![]()
mfg
simon
Tja, ich habe nicht nur Sorgen sondern auch Erfahrung mit dem schwarzen Nano.
Deshalb habe ich mir den iPod (video) lieber wieder in Weiss bestellt.
mfg
simon