Ich komme mit dem Wiederverkaufen nicht mehr nach, und Kohle habe ich schon lange nicht mehr ![]()
P.S. Denkt an den Gutschein, da ganz ^oben ^ ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich komme mit dem Wiederverkaufen nicht mehr nach, und Kohle habe ich schon lange nicht mehr ![]()
P.S. Denkt an den Gutschein, da ganz ^oben ^ ![]()
mfg
simon
Schon bestellt, in Weiß
Wer will meinen Nano in Schwarz haben ? *undschnellweghier*
mfg
simon
Habe noch einen 29 Euro E-Coupon für den deutschen Apple Online Store, beim einen Einkauf von über 289 Euro inkl. MwSt Gültig bis 31.10.05
Promotion Code: NW9567TS6A
mfg
simon
Habe noch einen 29 Euro Coupon beim einen Einkauf von über 289 Euro inkl. Steuer.Gültig bis 31.10.05
Promotion Code: NW9567TS6A
Hoffe er ist für alle Gültig :top:
Edit: Natürlich für den deutschen Apple Store.
mfg
simon
So der Nano muß gehen, der iPod Video muß her.
Habe ja schließlich einen 29 Euro Gutschein für den Apple Store :p ![]()
mfg
simon
Ein 6230i Nachfolger wär nicht schlecht.
Die Vorgestellten Geräte sind mir persönlich zu Speziel.
mfg
simon
Aber eine intergrierte Grafiklösung zieht weniger Strom, es spricht wieder für Intel.
mfg
simon
Sieht nach Speicherfehler der Graka aus , entstehen sehr oft durch Übertakten oder Hitzeproblem. Bei überhitzer GPU würde es eher einen Freeze geben.
mfg
simon
Muß es unbedingt HP sein ? Wie wärs mit Canon ?
Canon Pixma iP4000R - es ist ein Auslaufmodell das dem Neuen in nichts nachsteht, hat sogar den riesen Vorteil der billigen Tinte von Drittherstellern, schon ab1,99 Euro das Stück :eek:
oder das neue Modell:
Canon Pixma iP 5200R - Etwas anderes Design, schneller,leiser. Nachteil- Canon hat das erte mal seit 6 Jahren an den Patronen gepfuscht und hat Ihnen einen Füllstandschip verpasst. Wie es mit Drittherstellern in Zukunft aussehen wird, kann noch keiner Sagen. Die original Patrone kostet um die 11 Euro.
mfg
simon
Ähh, reden wir hier von einem Autoradio :confused:
mfg
simon