Ja, es stimmt schon die Klingeltöne werde nicht so "satt" abgespielt dafür aber um einiges lauter (schriller).
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, es stimmt schon die Klingeltöne werde nicht so "satt" abgespielt dafür aber um einiges lauter (schriller).
mfg
simon
Und sie werden nicht mehr in USA gefertigt sondern Italien .
mfg
simon
Dieser NSX steht bei einem Regensburger Honda Händler im Showroom.
Was der unter der Haube hat weiß ich leider nicht, aber wenn jemand an der Info Interesse haben sollte, dann frage ich auch mal gerne nach

Das Foto wurde mit einem K750i durch Schaufenster fotografiert
mfg
simon
Hi,ich bin auch sehr interessiert an dem BT Headset deshalb habe mir eins bei Amazon.de für unglaubliche 39,99 bestellt inkl. Versandkosten :eek:
Werde wahrscheinlich erst nächste Woche gelifert bekommen, dann kann ich einige Pics machen und ein paar Worte dazu schreiben. Vorallem über die Zusammenarbeit mit dem K750i .
mfgs
simon
Das Ratespiel hättest du mit indoor Aufnahmen machen sollen, da ist der Unterschied schon sehr viel größer.
Mit der neuen SW erhöht das Handy nicht mehr so extrem die Empfindlichkeit (ISO), das hatt aber einen Vorteil und Nachteil. Die Bilder haben deutlich weniger Streifen/Rauschen dafür sind die Verwackler häufiger anzutreffen.
mfg
simon
Habe das Theme bei meinem K750i noch einmal ausprobiert und es funzt einwandfrei mit der neuen SW R1J002.
Mir ist nur aufgefallen dass wenn man viel mit anderen Theme switcht und zwischen durch wieder das Plue Planet nimmt, das es dann schon mal spinnt.
Ursache? Keine Ahnung :confused:
mfg
simon
Einspruch! Das Update hat damit nichts zu tun, hatte die Probs schon vor dem Update. Die Animation ist wahrscheinlich viel zu groß (Arbeitsspeicher?)
Außerdem hatte ich gestern ein K750i mit der neuen SW da und da ging es, es war aber noch ziemlich Jungfreulich und so zugemüllt wie meins.
mfg
simon
eJuiZ
du hast wirklich recht, die Video Qualität trotz hocher Auflösung und geringer Komprimierung ist so richtig aber richtig bescheiden :mad: :flop:
Es macht keinen Spaß mehr Videos aufzunehmen ![]()
mfg
simon