Beiträge von ~funkwelle~
-
-
Tastenkombi? Natürlich >*<<*<*
> oder < bedeutet Joystick nach recht oder links
* bedeutet Taste/Zeichen *mfg
simon -
-
Wenn man nur das vordere Teil zerlegen will, muß man nur die zwei Torx Schrauben lösen und kräftig an den Cover ziehen sich seitlich von unten nach oben durcharbeiten (auf beiden Seiten) und oben die letzten Clip durch hochdrehen des Covers lösen, man braucht schon verdammt viel Mut (Glas Rotwein wie bei mir ?) dazu und gesunde Fingernägel, dann zerkratzt auch nichts.
Die zwei Kreuzschrauben sind für das hintere Teil bestimmt, es ist auch nur geklipt.mfg
simon -
Jo, stimmt es ist ein Trans Am mit Quad-Exausts mit Honeycomb Rückleuchten :top:
Ich sehs schon, du kennst dich einbischen aus ........ he he

mfg
simon -
ecoman
haben aber die starken Versionen nicht andere Rücklichter? Das schwarze Gitter-Muster müsste Wabbenförmig sein und nicht symetrisch.
Es steht so ein teil vor meiner Haustür (Parkplatz)
mfg
simon -
Das ganze Handy zu enknarzen ist unmöglich, da es zu 90% zusammen gesteckt ist. Habe meins komplett zerlegt und wieder zusammen gebaut es ist jetzt einwenig besser geworden. Der Akkudeckel sowie die restlichen Materiallien sind einfach zu dünn, zu "flexibel" :flop:
mfg
simon -
-
Sieht man auch nicht alle Tage, ein Audi TT in orange :eek:
Finde die Kombination aus oranger Lackierung und schwarzen Felgen gar nicht mal so schlecht :top:
Fotografiert mit k750i , Ausschnittsvergrößerung
mfg
simon -
Ich habe es Heute um 00.14 oder so bestellt, und Heute um 10.34 die Versandbestätigung erhalten :top:
mfg
simon