Endstuffe put, wie bei den R320s ?
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Endstuffe put, wie bei den R320s ?
mfg
simon
Nochwas, die Pana Cams mögen etwas teurer sein, aber es lohnt sich.
Die Wiederverkaufswert ist entsprechend der Konkurenz(?) um einiges besser :top:
mfg
simon
Die Panasonic Lumix Reihe wurde ganz vergessen, FZ20,Fz4,FZ5.
Ich selber habe die FZ3 und bin mehr als Zufreiden, schon seit über einem Jahr, und das ist bei mir sehr ungewöhnlich, weil ich meine DigiCams öfter als die Handys wechsle :eek: ![]()
mfg
simon
Falken kann ich auch empfehlen ist eine Tochterfirma von Bridgestone und made in Japan :top:
Toyo sind auf den ersten Blick nicht schlecht und günstig aber verdammt empfindlich was Bordsteinkanten betrifft, da habe ich schon zwei wechseln müssen wegen Bordsteinkontakt der eine ging aber auf Händlerkulanz.
mfg
simon
Also, nach einen ganzen Tag testen kann ich nur sagen - Finger weg!
Das Bluespoon BT ist für mich eine technische Farce, die Sende und -Empfangseigenschaften sind als miserabel zu bezeichnen, keine 60 cm kann das Ding sauber überbrücken, man kann nicht einmal das Handy in der Hemd Brustasche stecken ohne das es Aussetzer gibt. Getestet habe ich mit folgenden Handys: K750i,T630,6310i,6230 bei jedem immer das gleiche Bild.
Ich habe sogar das Ding aufgemacht und eine andere Antenne draufgelötet, es ist einbischen besser geworden aber immer noch indiskutabel.
Ich frage mich nur, wie Nextlink das Headset auf den Markt bringen konnte mit solchen miesen Sende und -Empfangseigenschaften ?!
Mein Schlußfazit lautet deshalb: Finger weg und spart euch lieber das Geld für was anderes.
mfg
simon
Hier sind die Bilder --> klick
Wenn jemand Sonderwünsche bezüglich der Fotos hat, der melde sich oder schweige für immer
Werde das AX mit vollgeladenen Akku (8Std. ladezeit beim ersten mal) nochmal auf Herz und Nieren testen, auch mit anderen mir zur Verfügung stehenden Handys, mal gucken ob sich da bei der Reichweite noch was tut.
Was mir auch noch nicht so ganz gefällt, ist die Tatsache dass man das Headset nur über einen USB Port (mitgeliefertes Kabel) aufladen kann. Ein richtiges Ladegerät ist als Zubehör zu bekommen, und es kostet natürlich extra.
mfg
simon
Die Ersten Erfahrungen.
Es ist klein, es ist schick, es ist komfortabel, es ist aber auch Leistungsschwach.
Das Paaren mit dem k750i klappte auf Anhieb, die Lautstärke geht in Ordnung und läßt sich am Handy auch noch mal nachregeln. Es klingt sehr Hell mit kaum Bass. Das größte Manko ist die Verbindungsstabilität schon nach einem Meter habe ich die ersten Aussetzer wenn ich nicht im direkten Sichtkontakt bin, und bereits ab 4 m bricht die Verbindung komplett ab. Es ist wirklich nur für den Kurzstreckenfunk gedacht, Handy in der Hosentasche oder im Auto auf der Ablage, mehr nicht. Die Sprachwahl funktioniert Tadellos wobei man schon recht laut und deutlich Sprechen muß, starke Hintergrundgeräusche mag es nicht bei der Sprachwahl.
Fazit:
Design,Komfort,Größe :top:
Reichweite,Stabilität,Lautsprecher :flop:
Werde es aber trotzdem erstmal behalten, weil es für meinen Einsatzzweck völlig ausreicht, aber vorallem - es ist so süss ![]()
P.S. Bilder folgen später- am Abend, oder bungee1 macht welche.
mfg
simon
Mein ist auch schon da und lädt, mein Gott ist es klein und Suuuper Komfortabel :eek: :top:
mfg
simon
Sieht man nur ganz ganz selten Auto Union 1000 SP Cabrio.
Heute beim Ausflug in den Biergarten gesehen.
Fotografiert mit K750i
mfg
simon
Auf meinem Nokia 6230 war immer Sate das Wecklied schön Sanft ![]()
mfg
simon