Ich persönlich habe die folgende Kombi:
Maus- Logitech MX1000
Tastatur- Cherry CyMotion Pro (Kabelgebunden)
Ich finde dass eine schnurlose Tastatur keinen Sinn macht, wenn man nicht gerade 3 m vom PC weit weg sitzt.
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich persönlich habe die folgende Kombi:
Maus- Logitech MX1000
Tastatur- Cherry CyMotion Pro (Kabelgebunden)
Ich finde dass eine schnurlose Tastatur keinen Sinn macht, wenn man nicht gerade 3 m vom PC weit weg sitzt.
mfg
simon
Also ich habe selber noch die fz3, meine nächste könnte die fz30 oder eine digitale SLR werden.
Ich glaube aber nicht daran das Leica die Objektive für Panasonic baut, Leica ist der Namesväter und hatte die vielleicht gerechnet, mehr nicht.
In Stückzahlen baut sie bestimmt Matsushita.
mfg
simon
Bei Panasonic werden die auch "rausgerechnet", die Farbsäume natürlich.
mfg
simon
Dauer an, geht einfach nicht.
Mirko
Der Blitz erhöht schon seine Leistung, und ja du hast Recht, es wird auch die Empfindlichkeit erhöht.
mfg
simon
Hatte noch nie einen iPod Photo, danke für den Apple Gutschein santoslilhelper :top:
Wer will meinen iPod Shuffle haben (512mb) ? Gebe noch ein paar coole skins dazu ![]()
mfg
simon
Wer sortiert seine MP3 nach Datum? :eek:
Naja, ich mag einfach iTunes, weil es so schön unkompliziert ist, und mein Job ist schon kompliziert und stressig genug ![]()
mfg
simon
Alle die über iTunes schimpfen sollen mir erstmal eine bessere Software zeigen, die so genial und simpel aufgebaut ist und genauso funktioniert .
Aber natürlich nur in Verbindung mit einem iPod
:p
mfg
simon
Es ist doch ganz einfach, es gibt nur noch zwei Modelle und keinen monochromen Displays mehr, bei den großen iPods.
Es bleibt also bei der 4er Genaration, so sehe ich das.
mfg
simon