Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Ich schicke Euch die Gutscheine lieber per PN, da ansonsten wieder jemand zuschlägt, ohne Bescheid zu geben.

Wer sonst noch einen Gutschein will, soll mir bitte eine PN schreiben.

Sobald sie aus sind, poste ich es hier. :)

Wundert Euch bitte nicht über die kommentarlosen PNs von mir, aber wenn ich jedem noch was dazuschreiben würde, wäre ich ewig beschäftigt. ;)

EDIT: Alle Gutscheine sind weg!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Gutscheine im Apple-Store (allgemein Gültig):

Gültig bis 30.07.2005:

50€ (netto): NW3567TS6A (Mindestbestellwert 500€ Netto)

25€ (netto): NW455B2RZ5 (Mindestbestellwert 250€ Netto)

Müssten auch im Edu-Store (für Schüler und Studenten) funktionieren. Habe vor ein paar Monaten dank Edu Rabatt und Gutschein einen iPod-Photo für ~380€ (Normaler Verkaufspreis 450€, eBay-Preise für _Gebrauchte_ >380€!) direkt von Apple mit persönlicher Gravur bekommen!

Außerdem verschenkt Universal Music Gutscheine für den iTunes Music Store:

http://www.universal-rock.de/i…id=online&sub=freetracks&

Der song von Jack Johnson ist spitze, der Virginia Jetzt! Song ist imho auch empfehlenswert :)

*plopp*

• Hatte noch nie einen iPod Photo, danke für den Apple Gutschein santoslilhelper :top:
    Wer will meinen iPod Shuffle haben (512mb) ? Gebe noch ein paar coole skins dazu :)

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• Sag mal raxon kannst Du gedanken lesen? Gut das ich heute morgen nicht bestellt habe. Vielen Dank :top:

• Hat eventuell jemand einen Amazon.de Gutschein für mich? Will mir eine Speicherkarte für mein (hoffentlich sehr) bald eintreffendes K750i kaufen :)
    Wer einen hat könnte ihn mir bitte als PN zusenden. Wäre super! :top:

Gruß,
    Basti

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    hat jemand noch einen aktuellen 10€ Gutschein von Conrad für mich?

Zitat

Original geschrieben von Basti87
    Hat eventuell jemand einen Amazon.de Gutschein für mich?

Erst war ich aber noch ruhig, aber nachdem es schon zwei sind, und damit es nicht noch mehr werden: Bitte hört doch auf, hier rumzunerven. Das hatten wir im Thread schon ein paar Mal: WENN jemand einen Gutschein übrig hat, wird er/sie ihn auch hier posten. Wenn nicht, dann bringen eure Nachfragen nichts, außer Ärger bei den Leuten, die wegen euren Postings Mail-Benachritigungen bekommen und immer wieder in den Thread schauen und feststellen, dass gar kein neuer Gutschein gepostet wurde, sondern jemand wieder die Spielregeln nicht verstanden hat.

Viele Grüße,

PvD

• Zitat

Original geschrieben von van Dusen
    Erst war ich aber noch ruhig, aber nachdem es schon zwei sind, und damit es nicht noch mehr werden: Bitte hört doch auf, hier rumzunerven. Das hatten wir im Thread schon ein paar Mal: WENN jemand einen Gutschein übrig hat, wird er/sie ihn auch hier posten. Wenn nicht, dann bringen eure Nachfragen nichts, außer Ärger bei den Leuten, die wegen euren Postings Mail-Benachritigungen bekommen und immer wieder in den Thread schauen und feststellen, dass gar kein neuer Gutschein gepostet wurde, sondern jemand wieder die Spielregeln nicht verstanden hat.

Viele Grüße,

PvD

Sorry ich hatte nicht vor dich zu nerven, aber ich hatte auch keine Ahnung das es hier so unbeliebt ist, zu fragen. Tut mir leid aber ich wühl mich nicht durch 69 Seiten Beiträge um alles auswendig zu lernen was man nicht machen darf...
    Ich werd in Zukunft einfach nicht mehr fragen und bitte mein Fehlverhalten unter Berücksichtigung meiner Unwissenheit zu entschuldigen.

Gruß,
    Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!