Beiträge von nemenor


    Hab Dir eine PN geschickt und würde mich über eine schnelle Lösung freuen.

    Hallo Tine,


    Auch bei meiner Mutter verweigert Simyo mal wieder die Auszahlung von Restguthaben und behauptet das Formular mit Simkarte hätten sie nie erhalten. Finde es ein Armutszeugnis dass Simyo offensichtlich wie schon vor Monaten hier im Thread beschrieben systematisch die Auszahlung verweigert und auf Anfragen der Kunden nur mit nichts sagenden Textbausteinen antwortet :flop:

    Zitat

    Original geschrieben von condorloco
    Ha, schön wäre es. Ich sage nur: Nebenleistung.


    o2 müsste mir aber zumindest mitteilen dass die Preisliste geändert wurde.
    Ob es sich um eine Nebenleistung oder nicht handelt (und ich deshalb den Vertrag beenden kann) ist ja erstmal egal, aber ohne Mitteilung können sie meines Wissens nach nicht den Vertrag ändern.

    o2 berechnet übrigens auch für Altverträge, bei denen die Rufnummernmitnahme noch 25€ gekostet hat, jetzt die 29,95€.
    Gerade selbst erlebt bei Portierung o2o (aus 2009, keine Tarifwechsel o.ä. seitdem durchgeführt) -> Fyve.
    Hotline meinte ich hätte halt vorher fragen sollen was es kostet...
    Auch super: Auf die Onlinerechnung hat man nach Vertragsende keinen Zugriff mehr, es wird also ohne Rechnungszustellung vom Konto abgebucht.

    Hi,


    Hab den GMAT in 2008 in USA gemacht. Hab mich anfangs auch etwas verrückt gemacht, war dann aber doch gut machbar. Viel gelernt hab ich nicht, sondern mir ein Vorbereitungsbuch durchgelesen und auf der CD zu dem Buch waren glaub ich Beispielfragen die ich gemacht hab.
    Meine "Vorkenntnisse": Vordiplom aus mathelastigem Studium ;-)


    Würd also sagen das Du Februar locker schaffen kannst :-)

    Zitat

    Original geschrieben von belinea
    Bei VisualVoiceMail sollte man aber beachten, dass der Kunde für die Kosten dess dafür nötigen Datenverkehrs aufzukommen hat.


    Ausser dem Datenverkehr wird aber nichts berechnet? D.h. mit meinem o2 o kann ich dank VVM kostenlos auf die Mailbox zugreifen (Datenpaket vorhanden)?