Mit festen Öl-Wechsel Intervalen oder flexiblen, nach Anzeige :confused: ![]()
mfg
simon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mit festen Öl-Wechsel Intervalen oder flexiblen, nach Anzeige :confused: ![]()
mfg
simon
Es gibt keine 5 Generation ! Nur bei ebay vielleicht *kopfschüttel*
mfg
simon
Habe gestern die Apple Maus bekommen und betreibe sie am PC.
Da Apple keine Software für den PC liefert, ist deshalb die Funktionalität stark eingeschränkt.
Die Maus am PC wird als eine standard HID-Hardware (maus) erkannt.
Es gehen folgende Funktionen:
Taste links, Taste recht,zurück-aber nur zürück vorwärts geht nicht,Scrollen mit dem Trackball aber nur vertikal, das wars mehr geht da nicht.
Ich hoffe nur das Apple sich erbarmt und für die PC (wenns schon damit geworben wird Mac+Pc) User die Software nachschiebt.
Ansonnsten kann ich erst den vollen Funktionsumfang in zwei Monaten geniessen, da kommt mir nämlich ein iBook ins Haus ![]()
mfg
simon
Bei dem Honda Civic würde ich das neue Modell ab anfang 2006 abwarten.
Sieht einfach Spacig aus :eek: :top:
mfg
simon
Hi,
weißt du wann das S/// HBH-610 kommt ?
mfg
simon
Man beachte bei der Pana LX1 die P,A,S,M Programme - heißt also manuelle Kontrolle über Blende und Zeit !
Desweiteren hat sie auch einen manuellen Fokus über die Zoom-Taste.
Klingt schon alles sehr gut, wenn da nicht der Preis wäre, um die 500 Euro (Straßenpreis).
mfg
simon
twingo
du hast Recht, der untere Teil ist tatsächlich aus Alu, sieht man gut wenn man sich den silbernen Kreis um den Joystick anguckt.
mfg
simon
Das einzige was aus Alu besteht ist die Kamera Abdeckung.
Alles andere ist Kunststoff !
Habe meins schon zwei mal zerlegt, und ich schwör alder alles Plastik ![]()
mfg
simon