-
Honda Jazz ES .
Ein Vernunftsauto das sehr Praktisch ist, und Sparsam mit dem Sprit umgeht.
Fahre selber einen Polo 9N, mein nächstes Auto soll zu 98,2% der neue Civic werden.
Edit: Du mußt noch 750 Euro für das CVT Getriebe beim Honda rechnen.
mfg
simon
-
Leichter??
FZ20
FZ30
Du meinst schwerer
Also ich habe die FZ3 bin ganz mit der Cam zufrieden, möchte auch auf die FZ30 switschen, es gibt für mich zwei Gründe die mich noch etwas nachdenklich machen.
Einmal die Lichtstärke (Ich liebe 2.8 durchgehend 35-420 mm), das zweite Manko die 8MP gequetscht auf 1 1/8 " damit verbunden das sehr hoche Raushen 
mfg
simon
-
Zitat
bzw. hab ich da auch schon so meine Erfahrungen mit.
Genau so ist es, habe auch schon einige Erfahrungen gesammelt.
Habe einen Polo 9N, habe Startprobleme gehabt (nur bei bestimmter Außentemperatur) man wollte immer gleich das teuerste wechseln, Steuergerät 850 € , Zündtrafo 350 € usw.
Nach 3 Reparaturversuchen und drei mal nein sagen zum neuen Steuergerät, bin ich der Sache auf den Grund gegangen, habe mich in diversen Büchern und Foren schlau gemacht.
Dabei ist ein kaputer Kühlwasser Temp.fühler herausgekommen für 16,90 Euro !
mfg
simon
-
Ich hatte mal eine sehr robuste Geldbörse von Camel, ja richtig gelesen wie die Zigarettenmarke.
Hatte sie ganze fünf Jahre, bis sie mir verloren ging.
Kann ich uneingeschränkt empfehlen :top:
mfg
simon
-
http://www.polo9n.com ist auch nicht schlecht und auf deutsch.
Ferndiagnose kann man echt schwer erstellen, es kann wieder alles sein.
Überspannungsregler/Diode, Datenbus spinnt, zieh doch einfach das Autoradio raus (Stromlos) und guck was passiert.
Oder einfach mal das Auto für 5 min. Stromlos machen, den Saft abziehen (Batterie) vielleicht spinnt ein Datenspeicher ............
usw.
mfg
simon
-
And the Winner is...........
Das K750i in Silber :top:
P.S. Wo hast du das silberne Gehäuse her, vorallem eine originale Silber Tastatur ohne Vodafone Logo ? (bitte PN)
mfg
simon
-
Was soll der kosten? Schau dir mal bei http://www.Eizo.de um, die haben spezielle Wandhalterungen im Programm.
Empfehlung: S1910 in Schwarz.
mfg
simon
-
Wie sieht es mit dem HBH-610 aus, hat schon jemand Lieferbar ?
mfg
simon
-
Ich mag Ordnung und Stilbruch

mfg
simon
-
Als Tastatur kann ich dir die CyMotion Pro Keyboard, G85-20050 empfehlen.
Habe sie selber seit über 7 Monaten, und würde sie niemals hergeben wollen.
Sie ist schick,klein,ergonomisch Perfekt,sehr gut verarbeitet,kurzer leiser Hub (notebook like) und made in Germany.
Benötigt aber für bestimmte Funktionen Zusatzsoftware KeyMan von Cherry.
mfg
simon