Beiträge von ~funkwelle~
-
-
Glückwunsch an den Server und Schlund+Partner
:pmfg
simon -
Panasonic Fotoshooting +klick+
Das Telefon habe ich Saubillig bei einer Auflösung eines Elektromarktes erstanden, 50% reduziert.
Und habe das hier bei ebay wegen schlechter Sprachqualität und diversen Hängern veräusert.
Schiele aber schon mit einem Auge auf das Neue DECT Telefon - Panasonic KX-TCD820GS :top:
mfg
simon -
PanasonicKX-TCD320GT ist ein sehr gutes und einfach zu bedienendes Telefon dass ich selber besitze.
Hervorzuheben ist die Glasklare Sprachqualität - Hörmuschel als auch Freisprechmodus am Mobilteil,Farbdisplay ist auch nett,beleuchtete Tastaur ist auch schon drin.
AB Bedienung geht nur am Handset aber alles sehr übersichtlich und mit System, wie alles bei Panasonic
Preis um die 70 Euro.
Livepics auf Wunsch.mfg
simon -
Entweder einen Guten TFT- TV mit VGA (DVI) Eingang, mit gut meine ich eine ordentliche Auflösung mind. 1024x........
Oder einen TFT deiner Wahl am besten mit zwei Eingängen VGA+DVI und eine externen Tuner wie z.B das Gerät hier klick .mfg
simon -
-
Ich habe eine Ultraschall Zahnbürste von der Firma Trisa (runter scrollen).
Für die 24 Euro die ich ausgegeben habe wirklich überzeugend.
Erhältlich in den Globus Warenmärkten.mfg
simon -
Der L550 scheint nicht gerade ein Erfolgsmodell gewesen zu sein, ist ziemlich früh aus dem Programm geflogen.
Wie wärs mit dem neuen M1700 , das Datenblatt hört(liest) sich gut an.mfg
simon -
Ich sage nur , kaufen und genissen :top:
Der L778 ist schon Preisreduziert von Eizo, vor zwei Monaten hatte der Moni 200 Euro mehr gekostet.
Was mich immer ein wenig wundert, ist die Tatsache dass Eizo meistens auch nur Samsung Panels verbaut, aber bei jedem direkten Vergleich mit Samsung immer deutlich die Nase vorn hat.
Das spricht für Erstklassige Komponentenwahl. Sprichwort Güte und Toleranzen der elektronischen Bauteile.
Der würde mir auch gut gefallen klick , aber ob er jemals nach Deutschland kommt ?mfg
simon -
So ist es, einmal Eizo immer Eizo :top:
Werde von meinem derzeitigen L557 Weiß auf den L778 Schwarz switschen.mfg
simon