-
Ich sage nur bye,bye Richmond, Cupertino ich komme
Die MS Leute drehen doch total durch, damit die Hardware Produzenten ihre Stückzahl von neuen CPU,Hds,MBs,Grakas usw. aufdrehen können.
Eine Hand wäscht die andere :mad: :flop:
Außerdem, haben die überhaupt an den steigenden Stromverbrauch gedacht ?
Nö,nö nicht mit mir, werde mir keinen MS Rechner mehr zulegen bzw. zusammmen schrauben.
mfg
simon
-
Ja klar deutscher Store, werde vielleicht bevorzugt behandelt.
Habe da schließlich bis jetzt "nur" insgesammt 8 iPods bestellt :eek:
Der Status steht auf jeden Fall auf Shipped, Versanddauer 1-2 Tage
Habe den schwarzen Nano gekauft.
mfg
simon
-
Ich werde Verrückt, habe gerade die Versandbestätigung per email bekommen :eek: :top:
freu........freu.....freu..........
P.S. Die Tausend sind voll 
mfg
simon
-
Bei WipeOut Pure muss man ganz fleißig die Luftbremsen betätigen, dann klappt es auch mit der Steuerung.
Aber es stimmt schon - sehr schwierig und unglaublich schnell in höcheren Levels.
mfg
simon
-
Test und viele Bilder gibt es garantiert, mein Ehrenwort :top:
mfg
simon
-
Habe meinen in Schwarz bestellt, Lieferzeit 5 Tage .
Na ja , denke aber dass es schon 2 Wochen werden.
Freue mich wie ein kleines Kind 
mfg
simon
-
Geil,Geil,Geil - tschuldigung aber ich kann mich einfach nicht anders ausdrücken.
Ich bin der absolute iPod Fan und das Teil ist jetzt schon (blind) gekauft :top:
Schwarz oder Weiß ? *grübel*
mfg
simon
-
Meine Mama braucht ein Handy Update, so simpel wie möglich, und da kommt nur das 1600er in Frage.
Also , welcher TT Händler kann das Handy liefern ?
Das Cover ist egal.
mfg
simon
-
Auch bei mir hatte Penny viel zu wenig Festplatten, so ähnlich wie hier beschrieben :mad: klick
mfg
simon
-
Oder es hat einfach was mit dem Herstellungskosten zu tun ?
CMOS wurde auf 6" Wafern hergestellt, und die CCD möglicherweise auf 8" oder sogar auf 12" Wafern.
Gleiche Durchlaufzeit, fast gleicher technischer Aufwand, aber Ausbäute viel höcher 
mfg
simon