Beiträge von ~funkwelle~

Fälschung? glaube ich kaum.
    Die Verpackung war viel zu professionell und aufwendig, es waren sehr viele Infobroschüren über weitere Produkte dabei, Labels sind sehr gut gemacht worden usw.

mfg
    simon

So, nun ist er da der MXE-60 Blitz

Der Blitz ist relativ klein und in silbernen Gehäuse, auf der Vorderseite ist das SE Logo,SE Schriftzug und eine grüne LED die den Aufladestatus anzeigt (Blinken-aufladen,dauerleuchten-fertig aufgeladen).Auf der Rückseite befindet sich das Blitzmodul (Xenon) selbst und eine Fotodiode die den Blitz steuert (automatisch an bzw. aus).
    Auf der Unterseite in der Ecke links befindet sich ein Loch für den mitgelieferten Trageriemen (z.B.: um den Hals hängen).
    Der Lieferumfang besteht aus:
    Bliesterverpackung (einmal öffnen und wegschmeisen),Blitz MXE-60, Trageriemen ca.30 cm lang,BDA-Multilingual,Garantieschein.
    Es ist leider keine Aufbewahrungs-Tasche/Box dabei.
    Die Funktion ist recht einfach erklärt:
    Blitz aufstecken und Kamera aktivieren,MXE-60 wird im Handy erkannt und ein Blitzsymbol in Kamera Menü erscheint mit folgenden Funktionen:
    Aus oder automatisch ein, ein erzwungener Blitz ist nicht möglich außer man deckt die Fotodiode zu.
    Das Handy entscheidet selbst ob auslösen oder nicht, und es muß schon relativ wenig Licht vorhanden sein. Die Reichweite ist gut, laut BDA bis zu 4 m, ich habe auch das Gefühl als ob das Handy die Leistung selbsttätig dosieren würde, habe aber noch zu wenig Erfahrungen diesbezüglich sammeln können.
    Wiederaufladen geht recht flott 2-3 sec.
    Nun ein paar Testbilder.

Nr.1 K750i Normalmodus ohne Blitz oder Led:

Nr2. K750i Normalmodus mit Led Hilfe:

Nr.3 K750i Normalmodus mit Blitz MXE-60:

Nr.4 Panasonic FZ3 mit Blitzautomatik:

Finde die Quali geht in Ordnung und würde das MXE-60 wieder kaufen :top:
    Der Preis lag bei 28 Euro, der Händler steht im Werbeforum.

Hier noch ein paar Produktbilder:
    >>>klick<<<

mfg
    simon

Habe heute die Krusell Classic Multidapt bekommen.

Die Tasche sitzt wie angegossen keinen Milimeter Spiel, hatte etwas Problme beim "Aufziehen" der Tasche. Die Aussparungen sind richtig und sauber platziert, einfach Funktionell. Die Qualität stimmt, könnte aber in meinen Augen einen Tick noch besser sein,Edler.
    Mehr Produktbilder findet ihr hier:
    >>>klick<<<

mfg
    simon

Ich habe die FZ3 seit fast einem Jahr was bei mir für eine große Zufriedenheit spricht :D
    Würde mir ganz gern die FZ5 holen, aber nur wegen HighSpeed AF Modus und dem schwarzen Gehäuse.
    Die FZ20 kenne ich auch, sie ist mir aber zu groß, bessere Bildqualität zu einer FZ5 sehe ich keine. Die Canon S2 IS finde ich schon nicht schlecht hat auch gegenüber der Pana Cams auch einige Vorteile, aber der AF ist mir einfach zu Lahm *gäääähn*
    Da bin ich mit meiner Pana schon 5 Bilder weiter :D

mfg
    simon

Ich habe eine MSI 6600GT läuft seit über 5 Monaten ohne Astürze, ist sehr leise und kühlt sehr ordentlich.
    Dagegen finde ich die Software zum Overlocken und Daten auslesen (z.B. Temperatur) den letzten Mist. Es ist so ein Webbrowser- ActiveX Plugin, einfach nicht zu gebrauchen.
    Das kann Asus mit dem SmartDoctor viel besser .

mfg
    simon